@marleybu

16 2 1
                                    

In diesem Augenblick sah ich es... Eine gebückte Gestalt näherte sich mir langsam. Dem Gang nach zu urteilen musste es ein alter Mann sein. Sein Gesicht war von einer großen, mittelalterlich wirkenden Kapuze verborgen und er stützte sich auf einen knorrigen Stock.Mit jedem Schritt den der alte Mann auf mich zukam durchdrang mich Kälte. Eisige Kälte. Und Furcht. Ich begann erbarmungs los zu zittern. Meine Finger wurden steif und taub...ich versuchte einen Schritt zurück zu treten, doch meine Beine wollten sich bei aller Anstrengung nicht bewegen. Ich versuchte zu schreien als der Alte weiterhin auf mich zu kam. Panisch schlug mein Herz gegen meine Rippen. Noch zwei Schritte....Ich wollte schreien doch kein Ton verließ meine Lippen.Ein Schritt...Die Kälte die nun meinen Körper durchdrang war grauenvoll. Sie war eine dunkele, schmerzhafte und grauenvolle Kälte. Ich konnte nichtmehr atmen. Der Alte stand jetzt genau vor mir. Rasselnd atmete er aus und zog sich seine Kapuze vom Kopf. Er hatte kein Gesicht. Seine Augen waren zugenäht, seine Nase war nicht vorhanden und sein Mund war eine riesige schwarze Höhle mit spitz zulaufenden Zähnen. Von Grauen gepackt riss ich meine Augen auf. Der Alte näherte seinen Mund mit rasselndem Atem immer näher meinem Gesicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Das Schwarze Loch in in seinem Gesicht, sein Mund sog mich langsam auf. Ich spürte wie sich alles zu drehen begann und ich in der Schwärze versank und schließlich in der Dunkelheit endlos fiel...Keuchend und Schweißgebadet saß ich kerzengerade in meinem Bett. Panisch sah ich mich um. Alles war still und warm. Es war nur ein Traum gewesen. Noch immer zitterte ich. Leise begann ich vor Schock und Erleichterung zu weinen.


Kommentar: Ich finde das ist ein sehr gelungenes Ende und die Beschreibungen sind super. Extrem spannend XD

WinterabendeWhere stories live. Discover now