Panisch versuchte ich mich aus dem Griff der Gestalt zu befreien. Ich schlug auf sie ein. " Hey Hey , Marie , mach mal langsam " jammerte die Gestalt. Am Klang seiner Stimme erkannte ich, das es Julian war. Er bat mich so fest gepackt und an sich gezogen , das unsere Köpfe nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Er ließ seine Finger über meine Oberschenkel streifen. " Lass mich , was willst du ?" fragte ich und ich ärgerte mich , das meine Stimme so zittrig klang. Ich habe mittlerweile aufgegeben , mich von seinem griff zu befreien. Er brauchte etwas bis er die Antwort heraus brachte:" Dich".
Vor Schock bekam ich keinen Ton mehr heraus. Es ist ja nicht so das ich Julian nicht mag , ich meine , ich stehe seit der ersten Klasse auf ihn , aber jetzt plötzlich fühlte es sich einfach komisch an. " W-Wa-Was ist m-mit Lara?" fragte ich , als meine Stimme wieder halbwegs stabil war. "Das weißt du doch schon. Wir sind nicht mehr zusammen ".grinste er. Ich fühle mich ertappt.
Gerade als ich noch etwas dazu sagen wollte zog er mich noch weiter an sich und küsste mich auf den Hals. Ich versuchte ihm wegzudrücken , doch er war stärker. " Marie , ich weiß das du mich magst " lachte er. Schon wieder hatte er recht. Er küsste mich nochmal und diesmal ver suchte ich mich zu entspannen.
Und bevor ich weiter denken konnte spürte ich schon seine weichen Lippen an meinen. Ich konnte nun nicht anders. Ich presste mich fester an ihn und er schlang seine Hände und meine taile. Unser Kuss wurde immer inniger und inniger. Es fühlte sich atemberaubend an. "Ich liebe dich Marie" flüsterte er in mein Ohr. Als Antwort küsste ich ihn noch einmal.
"Sehen wir uns morgen um halb 8 beim Frühstück?" lächelte Julian unschuldig. " Ja" sagte ich und er küsste mich auf die Stirn . " Dann bis morgen, mein Mädchen " rief er mir noch hinterher. Ich ging schneller in mein zimmer um mir meine Röte im Gesicht nicht anmerken zu lassen. Dort sperrte ich die Tür ab und ließ mich neben den Türrahmen sacken. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.