Die "Odette"

143 6 4
                                    

"Marie". Mein Name hallte im saal. Nun hörte man die Seufzer und schreie vor Wut der anderen Mädchen hören. " Marie wird die Odette spielen " verkündete Mrs André und lächelte in die Menge. "Aber ea gibt doch auch ein paar , die besser tanzen als Marie " platzte es einem Mädchen aus der letzten reihe heraus. Ich machte mir keine sorgen um dieses Mädchen. Sie heißt leonien und ist eine Stufe unter mir. Sie trainiert nicht so wie ich auch noch mit einem privaten Trainer also was soll das gezicke. " Meine lieben, es geht nicht nur um tanz. Marie sieht auch aus wie Odette. Schönes , langes blondes Haar , zarte , leicht rosa-gefärbte Wangen, wunderbare blaue Augen " erklärte mrs André. Sie träumte richtig dabei. Leonie funkelte mich böse an und ich spürte wie sich ihre blicke in meinen rücken bohrten. "So mädls , die anderen rollen habe ich am Flur ausgehängt. Die Stunde ist nun beendet" sagte Mrs André und klatschte in ihre Hände.
Alle stürmten in die cafeteria. Ich ergatterte das letzte Tablett und stellte mir fettarmes yoghut und einen apfel darauf . Ich ließ mich am tisch von Marlis und Ben nieder. Ich bemerkte die bösen blicke und das getuschel hinter meinen rücken. Wie auf Kommando sagte ben:" Naja, du spielst jetzt die Odette , eine Rolle , von der die anderem jetzt nur noch träumen werden" gründete ben und tätschelte meine Schulter. Ich bekam Panik an dem Gedanken das mich keine Leute hier mehr mögen werden. Mir wurde schlecht und ich verließ rennend die Cafeteria. Ich wollte nur noch in mein zimmer. Den jungsgang entlang um die Ecke. Plötzlich packte mich eine schwarze Gestalt von hinten .

Bitte schreibt mal in die Kommis wie euch die Geschichte gefällt und was icb noch verbessern soll. Und danke an die liker ... Danke aus ganzen herzen

DancerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt