Am nächsten Morgen standen wir um halb 10 schon vor unsrem Hotel in Australien. Es war rießig und wunderschön.
"Also, bevor ihr jetzt eure Zimmer beziehen dürft,wollte ich sagen das ihr Morgen noch einen Tag frei bekommt um euch hier noch ein bisschen umzusehen. Übermorgen fangen wir dann mit dem training an." verkündete Mrs. Brinth, eine Lehrerin die uns unbedingt begleiten wollte. Wir stürmten in unsere Zimmer. Ich teilte mir eins mit marlis. Es gab 2 betten, ein sofa,einen Balkon,ein rießiges Bad. Ich war begeistert. Ich packte meine Sachen aus und marlis verschwand in die dusche. "Kann ich reinkommen,prinzessin"?. Julian. Ich strahlte über das ganze Gesicht und öffnete ihm die tür. Er schlang seine arme um mich und wir ließen uns aufs Bett fallen. Mit einer Hand streichelt er über meine wange, die andere hat er an meine taille gelegt. " Lust auf einen städtetrip Morgen?" fragte er und lächelte. Als Antwort küsste ich ihn auf die wange. Sofort fing Julian an mich am Hals zu küssen, immer weiter hinunter. Mit seiner Hand spreizte er meine schenkel und ich musste stöhnen. Er genoss jeden Augenblick in dem er meinen Körper unter Kontrolle hatte. Wir bewegten uns auf und ab und ich versuchte mich dem rythmus hinzugeben. Gerade als Julian in seine Tasche griff und ein Kondom herausholen wollte, öffnete sich die badtüre. Verdammt,marlis! Ich habe sie total vergessen. "Oh Gott könnt ihr euch nicht wo anders abschlecken?" sagte marlis und schmiess sich ihr Handtuch vor den kopf. Ich musste grinsen. Julian gab mir noch einen letztemln kuss und verschwand dann wieder aus unsrem Zimmer. Ich fuhr mir über meine Lippen. " Ich glaubs nicht das wir es gerade fast getan hätten" murmelte ich verwirrt vor mich hin. "Eins ist klar, es dauert nicht mehr lange baby , dann hast du dein erstes mal" sagte marlis und zog sich ein t-shirt drüber. Als sie gerade aus dem Zimmer gehen wollte rief ich ihr nach :" He aber,wenn es nichts wird, Sammelst du dann die Scherben ein?". Marlis drehte sich um und lächelte:" Ja Schatz, jede einzelne".