6

1K 19 1
                                    

"Hey Baby" Mr.Payne grinste mich dreckig an. Ich wurde sofort rot.. "Ähm h-haben Sie vielleicht mein Handy ?" Er musterte mich und fing leise rau an zu lachen "Komm doch kurz rein ..dann guck ich mal nach" Ich zögerte.
Soll ich ?
"O-okay" Er tratt einen Schritt zurseite , damit ich eintreten konnte.  Direkt hinter mir schloss er die Tür und presste mich gegen die Wand
Was zum Fick ?
" Scheiße baby , ich will dich so sehr" Er küsste sich wieder von meinem Hals runter. Doch diesmal wehrte ich mich nich, sondern legte meine Hände um seinen Nacken. Ich packte den Saum seines Shirts und zog es ihm über den Kopf.
"Ja genau!" Ich schaute zu ihm hoch und unsere Blicke traffrn sich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Er erwiderte und aus dem anfangs sanften Kuss wurde ein dominanter forderner. Mr.Payne schaffte es während des Kusses, mich meines Shirtes zu entledigen. Er löste sich von mir und zog mir meine Hot pants samt slip aus und legte seine Hand zwischen meine Beine... Ich stöhnte sofort auf. ... "oh gott Mr.Pay.." " Ich will dich ja ungerne Stören,  aber nenn mich liam" er grinste und ich wurde ,wieder einmal , rot . Er drang mit einem Finger hart in mich "Fuck ! Liam !"

Liam P.o.v.

Ich merkte ,dass aie kurz vor ihrem Orgasmus war und ließ von ihr ab. Sie öffnete mit zitternden Händen meine hose und zog sie samt meiner Boxer nach unten. Ich tratt aus dieser hinaus und bemerkte , dass sie mir die ganze Zeit auf meinen schwanz starrte. "Der baby, der wird gleich tief in dir sein" hauchte ich ihr, mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht , ins ohr.

5minuten später

Nun lag sie komplett entblößt bei mir im Bett. Was fur ein Ausblick !
Ich krabbelte zwischen ihre Beine,  welche ich weit spreitzte. Ich drang ohne jegliche Vorwarnung in sie ein. Sie gab darauf hin einen kurzen schrei von sich , welcher jedoch von einem stöhnen gedämpft wurde. Scheiße war sie Eng. Allein schon von ihrer Enge könnte ich kommen. Ich fing an mich schnell und mit harten stößen in ihr zu bewegen.
"Baby du bist so verdammt geil und eng" Als Antwort bekam ich nur ein lautes Stöhnen, welches wie Musik in meinem Ohren klang. Ich legte meine Hand an ihre Brust und massierte sir sanft und mit meiner freien hand rieb ich über ihren Kitzler. Dies kombiniert mit meinem Stößen, brachte sie wenigere minutdn später zum kommen.  Ich zog mich aus ihr raus pumpte noch zwei mal mit der hand und spritzte über ihren Brüsten ab. Schwer atmend ließ ich mich neben sie fallen und zog sie in meine Arme. .  "D-das war unglaublich" keucht e sie...ich stimmte ihr mit einem Nicken zu...kurze Zeit später fielen wir beide in unseren Schlaf

Dirty chat with ashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt