Kapitel 1 ~ Der Umzug

380 14 3
                                    

( Auf dem bild ist Aleyna)

Aleyna's Sicht:

"Aleyna" rief mich meine kleine Schwester Ece. Wir waren grade am auspacken. Wir sind vor wenigen Minuten in unsere neue Villa eingezogen. Da wir unsere Eltern an einem tragischen Unfall verloren haben, wollten wir einfach nur noch von dort weg. Berlin und war zwar eine wunderschöne Stadt, ganz klar. Aber dort ist einfach zu viel geschehen. Deswegen mussten wir einfach weg von dort.

Ihr müsst wissen, wir waren sehr wohlhabend, deswegen kennen wir das alles nur so, also ihr wisst schon die Villa. Aber wir waren nie wie die anderen wohlhabenden Teenager in unserem Bekanntenkreis. Wir haben niemanden gemobbt.

Okay zurück zu unserem Umzug.
"Aleyna" rief mich meine Schwester erneut. "Ich komme" rief ich kurz zurück, packte meine Lampe, auf meine kleine Kommode.
Dann lief ich in Ece's neues Zimmer, sie war gerade dabei einen der karton's zu öffnen, was sie aber nicht schaffte. Als ich sie sah musste ich grinsen, sie saß schon fast auf den Karton und stoch mit ihrem Schlüssel Löcher darein.

Sie war mit dem Rücken zu mir gedreht, weshalb sie mich noch nicht entdeckt hatte. Ich ging schnell in unsere neue Küche und nahm mir ein messer aus einem der 5 karton's. Dann lief ich zurück zu meiner 17 jährigen Schwester. "ALEY-" wollte sie grade meinen namen noch ein drittes mal rufen, doch ich sagte nur knapp das ich schon da sei und gab ihr das Messer.

*********************************

1 Monat später:

Als ich auf mein Handy sah war es schon 21:06 Uhr ich sagte meiner Schwester Ece, dass sie ins Bett gehen sollte,dann putzte ich noch schnell meine Zähne bevor ich in ihr Zimmer ging und sie auf die Stirn küsste und ihr eine gute Nacht wünsche.

Ich legte mich in mein gemütliches Bett und stellte mein Wecker auf 6:10 Uhr, denn ich wollte nicht das wir schon am ersten tag zu spät kommen. Und mit den letzten Gedanken an unsere neue Schule ging ich dann auch schlafen, morgen wird es ein sehr anstrengender Tag für mich und Ece sein.

So das war das erste Kapitel, hoffen es hat euch gefallen
-E & E

Aleyna ∞ SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt