(Auf dem Bild ist Serkan)
Aleyna's Sicht:
Naja die Stunde verlief eigentlich ganz gut, bis auf diesen Serkan. Er war zwar sehr hübsch keine frage und seine blauen Augen machten sein aussehen einfach noch heißer, aber er ist ein Arsch, denn er hat die ganze Zeit mit so einer Blondine rumgemacht, sie sah sehr billig aus, naja was sie ja auch war nh also versteht sich.
Aber dann kam so ein Mädchen und dann hat er angefangen sie zu beleidigen. Echt keine ahnung warum, zuerst wollte ich helfen, doch gerade als ich den Mund aufmachen wollte war sie schon weg. Ich hab daraufhin nur eiskalt angeguckt und meinte das er ein Arschloch ist, naja war wohl keine gute Idee, den er sah irgendwie sauer aus.
Naja was solls. Aufjedenfall hatten wir gerade Pause und ich saß mit Ece in der Cafeteria. Ich hatte zwar keinen allzu großen Hunger, aber dafür Ece. Nach paar Minuten kam wieder dieses Mädchen von vorhin. Ich glaube sie hieß Jasmin. "Ähm.. Ece willst du dich vielleicht zu uns setzen ?" Fragte sie süß. Ece schaute mich an und ich nickte ihr einfach zu, dann stand sie auf nahm ihr Tablett und ging zu Jasmin und ihren 2 anderen Freundinnen.
Plötzlich setzte sich jemand vor mich. Ich schaute die Person fragen an doch er lächelte nur. Off. Wieso nervt mich heute jed- "Hey ich bin Leon" lächelte mich der junge mit braunen Augen an. Hmm Leon also. Hässlich war er nicht, aber er war einfach nicht mein Typ. Ich stehe nicht so auf blonde. "Hey" sagte ich einfach und schaute rüber zu Ece, die grade mit ihren neuen 'Freundinnen' lachte.
"Bist wohl nicht sehr gesprächig was ?" Frage Leon. Ich verdrehte einfach nur die Augen. "Warum kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen ?" Sagte ich. Er wollte grade antworten doch plötzlich kam jemand in die Cafeteria. Leon schaute hinter mich. Naja ausser Leon schauten auch alle Mädchen dort hin, also drehte ich mich auch um und sah Serkan und seine 3 anderen Freunde. Glaubt mir einer war heißer als der andere.
Ich verstehe ja das er heiß ist und alles, aber das jedes, also wirklich jedes Mädchen ihn ihre Aufmerksamkeit schenkt, konnte ich nicht verstehen. Das pusht doch alles nur sein Ego. Kein Wunder das er so eingebildet ist. Arsch Gesicht!
Dann drehte ich mich um und sah diesen Leon an. Er sah mich auch an und lächelte. Okay ich sage einfach das ich auf Klo muss und komme nicht wieder. "Ähm ich gehe mal kurz auf die Toilette" lächelte ich ihn gefälscht an. Mit einem okay seinerseits stand ich auf und ging auf denn Schulhof. Es war ein wenig kalt draußen, also zog ich mir meine Lederjacke wieder an.
Dann nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und checkte meine sozialen Netzwerke. Facebook und so you know. Ich schrieb kurz Ece ob sie immer noch in der Cafeteria war. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Leon. Super, was soll ich jz bitte sagen ? Das ich keine Lust mehr auf ihn hatte ? Eher kaum. "Warum bist du nicht wieder gekommen ?" Tooollll. "Wie hast du mich gefunden ?"
Fragte ich, um seiner frage auszuweichen. "Naja da du nach links gegangen bist und die Toiletten rechts sind, war es nicht besonders schwer." Der arme, irgendwie tat er mir ja schon leid, aber ist jetzt auch egal. "Ja also.. mir gings nicht gut und.. und ich brauchte frische Luft und-" "Schon okay, kannst mir ruhig sagen das du nicht mit mir zeit verbringen willst, war ja auch klar" den letzten Teil flüsterte er eher zu sich sebst als zu mir. Oh man was hab ich getan ? Du bist so dumm Aleyna. So dumm.
Okay ich muss mir jetzt was schlaues einfalen lassen, undzwar schnell!
Hoffen es hat euch gefallen
-E & E
DU LIEST GERADE
Aleyna ∞ Serkan
RomanceAleyna zieht mit ihrer kleinen Schwester Ece in eine gemeinsame Wohnung. Die beiden wollen nochmal von vorne anfangen, denn nach dem tot ihrer Eltern brach eine Welt für sie zusammen. Sie dachten, das sie in Köln nochmal neu anfangen können, doch al...