Kapitel 2 ~ Der erste Schultag

242 10 1
                                    

(Auf dem Bild ist Aleyna's Outfit)

Aleyna's Sicht:

"Pipp.... Pipp....Pippp" mein Wecker riss mich auf meinem Schlaf. Wie ich Montage hasse. Langsam stand ich auf, ging auch in Schnecken Tempo ins Zimmer meiner Schwester. Ich klopfte erst ein paar mal gegen die Tür, doch als Ece nichts sagte ging ich einfach in ihr Zimmer und sah sie schlafend auf ihr Bett.

Ich rief paar mal nach ihr und schob in dem Moment auch ihre Gardinen zur seit, damit ein bisschen Sonne in ihr Zimmer kam. Nach ungefähr 10 Minuten hatte ich es endlich geschafft die Hexe, so wie ich sie immer nenne aufzuwecken, dann ging zurück in mein Zimmer und wusste einfach nicht was ich anziehen sollte, ich meine das ist mein erster tag und ich muss ja irgendwie gut aussehen. Nach mehreren Minuten fand ich dann das 'perfekte' Outfit.

Dann schminkte ich mich noch leicht und tada ich war fertig. Als ich auf dem weg in die Küche war, kam mir Ece entgegen. Sie trug einen schwarzen Cardigan mit einem ebenfalls schwarzen top und einer weißen gerissenen Hose. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden. Sie sah schön aus, aber natürlich sagte ich ihr das nicht, weil es nur ihr ego pushen würde. (Hahaha wer kennt das ?)

Dann suchte ich im ganzen Haus nach meinen Auto Schlüsseln. Plötzlich kam meine Schwester ins Zimmer und sagte " Suchst du die hier" Ich gab ihr einen Killerblick und nahm meine Autoschlüssel aus ihrer Hand. Wir liefen zu meinen roten Porsche, aber bevor wir zur Schule fuhren, fuhren wir schnell zu einer Bäckerei die wir spontan in den Ferien fanden.

Ich holte mir und meiner Schwester was zu essen und fuhr auch schnell zur Schule. Ich parkte mein Auto am Schuhlarkplatz. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Sahen wir wirklich so schlimm aus oder bekamen die einfach nie neue Schüler? Plötzlich knallte ein Mädchen gegen Ece. Sie murmelte nur ein Entschuldigung und wollte grade weiter gehen, doch ich hielt sie auf. "Hey" rief ich nach ihr. Sie drehte sich sofort zu mir und schaute mich verwirrt an. Sie ging auf mich zu und sagte verwirrt "Ich hab mich doch schon entschuldigt ?"

Ich lächelte sie an und sagte "Nein ich wollte dich fragen wo das Sekretariat ist. Ehm.. weil ich und meine Schwester hier neu auf der Schule sind" Sie sagte daraufhin "Achso oh ehm.. folgt mir einfach, ach übrigens ich bin Jasmin" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Nachdem sie uns das Sekretariat gezeigt hatte, fanden wir heraus, dass sie mit Ece in der selben Klasse war. Ich freute mich, weil wenigsens Ece eine Freundin in ihrer neuen Klasse hatte. Aufjedenfall war ich eine Stufe höher als sie. Als ich endlich nach langem suchen meine neue Klasse fand, klopfte ich einmal und trat dann in die Klasse.

Alle Augen lagen auf mir, ich fühlte mich sehr unwohl dabei, aber was solls ? Ich meine ist ja normal. "Ähm ich bin Aleyna... äh die neue" sagte ich schüchtern. Die Lehrerin kam auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin. "Ach ja genau Aleyna, also Schüler sie ist neu und ich möchte das ihr alle nett zu ihr seit, ich bin übrigens Frau. Müller, und bin deine neue Klassenlehrerin. Möchtest du dich nicht mal kurz vorstellen ?" Lächelte sie mich freundlich an. Toll. Wie ich es hasse mich vorzustellen. "Ähm ja also ich bin Aleyna und... äh ja also ich bin vor kurzem mit meiner Schwester hier hergezogen und... ja das wars"

Ich drehte mich zu der Lehrerin, die ich dann anlächelt und sie fragte wo ich mich hinsetzen soll. Sie schaute duch die klasse und sagte "Naben Serkan ist noch ein Platz frei. Serkan heb bitte deine Hand, damit sie weiß wer du bist" dann lächelte sie mich wieder an. Okaayy die Frau lächelt eindeutig zu oft.

Ein junge mit braunen Haaren und blauen Augen hob die Hand und grinste mich an. Warum grinst der bitte dachte ich mir und verdrehte die Augen. Das kann ja noch eine sehr interessante Stunde werden.

Hoffen es hat euch gefallen ♥
-E & E

Aleyna ∞ SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt