Zuert noch kurz vorab ich werde versuchen jede woche Freitags,sonntags und samstags zu abdeten so jetzt zu der geschichte.
Hallo ich heisse Victoria und bn 1,65 gros habe lange haare und kann die farbe meiner haare wechseln in Weiss,Rot und Schwartz habe entweder Weisse ,Rote, Schwartze oder blau augen bin schlank und lebe mal im Himmel bei meinem vater oder auf der erde bei meinen freunden und bn die tochter von gott und einer dämonin durfte eigentlich nicht sein aber naja meine eltern eben sind ein bischen crazy auf jedenfall dürfte dies nicht sein also die beziehung weill meine mutter aus der hölle kommt und so mit für mein vater tabu aber er hat sie trotzdem geheiratet und mich und meinen zwillings bruder geszeugt. Wir werden auch die ausgeburt der hölle oder satansbraten und noch vieles genant eigentlich wollte mein vater mich und meinen bruder töten weil laut legenden seine frau gestorben were weil wir uns aus ihr herausgeferssen hätten und somit sie gestoben were aber haben wir nicht weil wir unsere mutter lieben und sie uns und unser vater liebt so jetzt wiesst ihr ein wenig über mich und meine familie . Also ich liege in meinem bett in meiner wg also ich wohne mit meinen freunden und bruder dort sie wissen was wir sind ich liege also in meinem bett und denke nach ich bin jetzt 19 und muss vieleicht bald denn tron von meinem vater übernehmen möchte ich das überhaupt ich muss euch sagen ich weiss es nicht ich möchte das alles was ich auf der erde habe nicht auf geben ich weis nicht was ich tun soll aber erstmal habe ich ein date mit rafael er ist so süs ich glaube ich habe mich richtig verknallt ihn in ich weiss aber nicht ob er das selbe erfindet wie ich und wenn ob er es immer noch erfindet wenn er weis wer ich wirklich nicht bin ich weiss es nicht . Ich stehe auf und gehe ins bad das in meinem zimmer ist jder hier hat sein eigenes bad so gibt es kein stress wer länger braucht und wer nicht also ich gehe ins bad und gehe duschen und putze mir die zähne dann schaue ich in den spiegel und überlege was für eine haar farbe ich nehmen soll ich nehme glaube rot ja danach schminke ich mich noch und gehe in mein zimmer dort stehe ich vor der nächsten herausvorderung was soll ich anziehen nach kurzem über legen entscheide ich mich für eine schwarze jeans und ein bauch freies top und meine schwarz roten brader (kp wie man das schreibt) schuhe an danach gehe ich heruter und frühstücke mit den anderen wir erzälten was jeder so heute machen möchte und so danach schaute ich mit meinem bruder noch fern nach kurzer zeit klingelte es schon ich bin so nervös ich gehe an die tür und da stand er gross grösser als ich schwarze haare ein tattoo am rechten auge und diese tattowierten hände omg zum anbeissen er schaute mich mit seinen blauen huski augen an und lächelt er trug schwarze jeans und ein schwarzes t shirt mit V auschnit er fragte mich "wollen wir gehn victoria du siehst richtig heiss aus " " danke rafael du aber auch tschüss alle zusamen " sei sagten mir auch alle tschüss danach gigen wir zu seinem mustang GT ich liebe dieses auto so sehr er ist schwarz rot meine liebling farbe ich steige lächelt ein und wir fuhren los " wo fahren wir hin?"
" an einen see im wald "
" ah oki und was machen wir dort ?"
" schwimmen victoria "
" dein ernst ich habe keine schwimmsachen warum hastdu mir nicht bescheid gesagt "
"hab ich vergessen "
" und warum glaube ich dir nicht du vollidiot du grinst wie ein honigkuchen pferd "
" weill du recht hast wir können ja nackt schwimmen oder mit unterwäsche "
"hör auf mit deinen augen brauen zu wackeln und so dämlich zu grins okey ich werde nicht aber auf garkeinenfall nackt schwimmen mit dir okey "
"warum nicht das were doch cool du siehst doch richtig heiss ausehen komm schon das ist ja nicht unsere erstes date okey bitte "
" na und trozdem nein "
" bitte bitte bitte viki " wie ich denn spitznamen hasse urg und dieser dackel blich von ihm ich hasse diesen blick weil ich immer darauf reinfalle
" nein raf nein ist nein und lass denn dackelblick du weist was der bei mir auslötst"
" oke viki überlege es dir "
" mal schauen " denn rest der farht schaue ich aus dem fenster . Dann hielten wir mitten im wald und man muss sagen es ist wunderschön ich staune und stieg aus wow es sieht so toll aus der see wow einfach wow krass Raf hollte etwas aus dem kofferraum und kam zu mir und legte die arme um mich und legte sein kopf auf meine schulter ich bekamm sofort gänsehaut ich liebe ihn einfach so sehr aber liebt er mich ich weiss es nicht wir gigen auf einen platz zu und breiteten die decke aus die er mitgebrat hate so wie ein picknick korb ich legte mich auf die deke und schaute Raf zu wie er sich auszieht er ist so heiss er zog sich weiter aus irgend wann stand er nur noch in boxershort da und zog sich die auch mein mund blieb offen stehn er war sehr gut bestückt sehr gut und sein penis wurde gerade steif er dreht sich um und lief richtung wasser ich strate ihn immer noch an wow er rief mir zu
" komm schon viki komm zu mir und pass auf das du nicht saberst " er lachte sich so den arsch ab und ich wurde rot okey viki du schaffst das ich zog mich langsam vor ihm aus ganz langsam als ich dann nackt war war er der jenige der sabberte ich lief auf denn see zu er schaute mich immer noch an ich sagte zu ihm
" he raf pass auf das du niht sabberst " ich lachte mir so einen ab haha er schaute mich böse an oo ich kreischte loss und wollte weg laufen aber er war schneller er presste mich an seinen körper und küsste mich ich erwiederte unsere zugen berührten sich und der küss wurde immer leidenschaftlicher er massierte meine brüste ich stöhnt laut auf er machte weiter und hob mich hoch wir küssten uns immer wilder dann drang er in mich ein und stöhnte ich liebe dich ich hörte es nartürlich obwohl mein hirn vor lust total vernebelt war ich stöhnte laut auf er sties härter zu und ich stöhnte sein name er sties weiter zu bis ich kam ich schrie sein namen kurz drauf kam er auch und stöhnte mein namen er hielt mich noch ein weile in seinen armen ich lächelte ihn an und sagte
" was war das vorhin was du gestönt hast "
" ich weis nicht mehr so genau ich glaube es war ich liebe dich " ich grinste ihn an dannach fragte er mich ......
DU LIEST GERADE
Eine unmögliche liebe
Storie d'amoreIhr denkt ich sei normal da irrt ihr euch aber gewaltig ich bin nämlich die tochter von gott und meiner dämon mutter und dies ist nicht immer leicht denn es gibt viele gefahren und abenteuer die ich betehn und durchalten muss um der nachfolger zu we...