Ich träumte wieder von Dir.
Ich kam auf eine neue Schule.
Die viel besser als meine alte war.
Die Klasse mochte Mich direkt.
Es war ein heißer Tag und die Klasse ging in den großen Park der 15 min fahrt entfernt von der Schule ist.
Dort war der Schwimmbereich offen.
Wir hatten alle Spaß.
Julien,der Junge den Ich total süß finde, der auch mein Bester Freund ist und Mir immer zu hört ärgerte Mich mit One Direction.
Er sagte wenn Harry jetzt hier wäre würde Ich Ihm um den Hals fallen und ablecken.
Idiot!
Es sollte Mich zum lachen bringen aber stattdesen hatte Ich Tränen in den Augen.
,,Es wird niemals wahr"gab Ich als antwort und ging aus dem Becken.
Es war abends 23:20Uhr.
Julien und Ich sahsen noch im Park und hatten geredet.Dabei sagte Ich Ihm wie schön es sei wenn Ich Harry treffen würde und all dass.
Dabei fing Ich an zu wein und Er nahm mich in den Arm.Hinten am Zaun, stand ein junger Mann.
Da Wir in der nähe waren konnten Wir hören das Er sich übergeben musste.
Ja seehr lecker.. .-.Wir konnten auch das Gespräch bruchteilig mit hören.
Es war Mir eigentlich egal doch als Ich hörte:yeah i'm okay"
Fing Ich an zu weinen.
Diese Stimme.Es war seine Stimme.
Ich stand auf und rannte zu Ihm.
Er hatte grad eine Gummibärchen Packung aufgemacht.
Ich rannte Ihm in seine Arme.
Seine Bärchen fielen runter doch es war Mir egal.
Ich weinte und sagte:I'm so sorry!I love you and i can't explain what you mean to me.
So sorry i'm such a loser.I lost the hope that i'll meet you.And this moment means to me more than this moment I'll get a boyfriend."
Ich hatte eine kleine Panickhatte,da Ich Mich kaum beruhigen konnte.
Er schaukelte Mich leicht hin und her.
Sagte Mir das Er Mich auch liebt,das Ich schön bin und kein Loser.
Er gab Mir ein Kuss auf die Wange.
Dieser Moment war der beste Moment den Ich je hatte.
Er musste gehen,somit brach Ich dann auch zusammen.
Julien versuchte Mich zu beruhig doch Ich schluchzte:Er soll zurück kommen und Mich in seine Arme schließe.Bitte.Ich..Ich muss seine Umarmung nochmal spüren bitte"
Julien nahm Mich in den Arm und lies Mich weinen.
Einfach dieses Gefühl brachte Mich noch mehr zum weinen.
Julien brachte Mich zu Ihm nachhause.
Ich schlief diese Nacht bei Ihm.
Naja schlafen konnte Ich nicht.
Ich weinte eher und Er tröstete Mich.Und dann wachte Ich auf.
Hey leute,ja,ja ich habe euch meinen Traum erzählt aber Ich mussten meinen Traum diesmal jemanden erzählen und Ich hab Mir überlegt es hier rein zu posten.
Wollt Ihr vlt mehr von sowas?
Lasst es Mich wissen mit einem kommiLg sophia♡
DU LIEST GERADE
Gefühle, Sprüche, Texte und vieles mehr.xx
De TodoHey Leute:) Ich lese eine Story die:Sprüche,Zitate und vieles mehr"heißt.Und find es ganz gut:)Deswegen habe Ich Mir überlegt sowas auch zumachen:)♥Wen Ihr schöne Zitate/Sprüche kennt/habt schreibt sie mir Privat und Ich werde sie dan hier rein schr...