Ich habe es satt nicht gut genug zu sein.
Ich habe es satt ständig schlechte Noten mit Nachhause zu bringen.
Ich habe es einfach gott verdammt satt nicht gut genug zu sein.Jeder ist besser als Ich in allem.
Heute wurde Ich wieder von meiner Englisch Lehrerin gefragt wieso Ich so unsicher bin.
Wieso Ich Angst hab.
Ich hatte nur geantwortet: Ich weis nicht.Einfach aus dem Grund das Ich was falsch mache"
Und gott verdammt Ich weis das es vielleicht garnicht die wahren Gründe sind, denn der wahre Grund ist vielleicht das Ich jedes verfickte mal verbessert werde in Englisch.
Von jeder.einzelnen.Person.
Denkt Ihr es ist einfach ständig weiter zu machen wenn jede Person dich einfach verbessert.
Bei jedem einzelnen Fach bin Ich eine Niete und alle anderen sind besser als Ich.Ich habe es einfach satt die dumme zu sein.
Ich kann langsam nicht mehr.
Ständig dieser Druck von der Schule, ständig dieser hinter Gerdanke das Ich nicht gut genug bin.
Und ständig diese scheiss Angst alles falsch zu machen was man falsch machen kann.
Nicht nur in der Schule, nein sondern auch bei meinem Hobby. Jede.einzelne.verdammte.Person. ist besser als Ich und Ich möchte nicht mehr die untalentierte und dumme Schülerin sein.Ich kann und möchte langsam nicht mehr.
Ständig zu hören das Ich sowas sowieso vielleicht nicht schaffen werde.
Wow danke!Beweis Mir noch mehr das Ich dumm bin.!!Andere Leute die sowas nicht kennen können Mir nicht sagen dass Ich über reagiere denn diese Personen wissen garnicht wie es sich fühlt nicht gut genug zu sein!!
Wir hatten mal vor langer zeit etwas in der Schule und eine war die beste.
Ich bin ehrlich ich war stolz.
Aber das war WIEDER ein Beweis das Ich zu nichts fähig bin!!Eins lass Ich euch noch wissen, sich nicht gut genug zu fühlen ist ein verdammt scheiss Gefühlt.Glaubt Mir.
------
Leute bitte vergleicht euch nicht mit anderen!!
Ihr seit wohl gut genug!
ich weis manchmal denkt man sich das man nicht gut genug ist aber ihr seit es!!All the bro.love. Sophia
DU LIEST GERADE
Gefühle, Sprüche, Texte und vieles mehr.xx
RandomHey Leute:) Ich lese eine Story die:Sprüche,Zitate und vieles mehr"heißt.Und find es ganz gut:)Deswegen habe Ich Mir überlegt sowas auch zumachen:)♥Wen Ihr schöne Zitate/Sprüche kennt/habt schreibt sie mir Privat und Ich werde sie dan hier rein schr...