Hey!:D
Hier sind auch schon die nächsten sprüche :) Ich hätte nicht gedacht das ich diese Woche so 'viele' Kapitel schaffe!O_o Aber oki es ist erst Dienstag. Mal schauen :DIch wünsche euch viel Spaß beim Lesen :P
1Katharina4 :*♡
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
1. Das schwere ist nicht, zu verzeihen, sondern wider zu vertrauen.
2. Die besten Errinerungen entstehen immer aus den verrücktesten Ideen.
3. Je weniger Leute wissen, wie glücklich du bist, desto länger bist du es.
4. Alles passiert aus aus einem Grund. Ausser du bist betrunken, dann passiert es einfach so.
5. Gestern bei offenem Fenster geschlafen: Gefällt 974 Mücken.
6. Komisch wie sich Tag für Tag nichts zu verändern scheint, aber wenn du zurück schaust alles irgendwie anders ist.
7. Ich finde der Sonntag sollte so heilig sein, das man 3 Tage davor und 3 Tage dannach nicht Arbeiten muss.
8. Sei immer du selbst, ausser du bist ein fröhlicher Morgenmensch. Dann geh mir nicht auf den Sack.
9. Halt die Klappe Gewissen! Die Schuhe brauchen mich.
10. Schaue nur zurück, um zu sehen wie weit du gekommen bist.
11. Das Leben ist ein Kampf, bei dem du immer wieder zu Boden gehen wirst. Doch was zählt ist, das du niemals aufhörst wider aufzustehen.
12. Zu viele Ideen. Zu wenig Zeit.
13. Sommer. Sonne. Wochenende. Eine traumhafte Kombination.
14. Sag nicht vielleicht wenn du Nein sagen möchtest.
15. Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.
DU LIEST GERADE
Zitate und Sprüche ♡
PoetryHallo! Hier werde ich verschiedene Zitate und Sprüche hochladen. Ich hoffe das Reicht erstmal als Beschreibung :/ Schaut doch einfach mal vorbei:) Ich würde mich freuen;)