-23-

18 0 0
                                    


1. Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden, der ohne dich nicht mehr klar denken kann

2. Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

3. Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!

4. Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

5. Die meisten Menschen sind, um glücklich zu sein, entweder nicht gesheit oder nicht dumm genug.

6. Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

7. Ich habe eine blöde angewohnheit, nähmlich vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

8. Humor ist Verstand plus Herz geteilt durch Selbsterkenntnis.

9. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

10. Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.

11. Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

12. Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...

13. Eine Beziehung wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

14. Echte Freunde halten zu dir, auch wenn sie nicht verstehen können aus welchen Grund du eine Entscheidung triffst!

15. Durch das, was wir sagen, machen wir uns megr Feinde als durch das, was wir tun.



Zitate und Sprüche ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt