Hey! Danke das ihr hier mal vorbei schaut:)
Also wie schon gesagt werde ich hier unterschiedliche Zitate und Sprüche hochladen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer habt dann schreibt es einfach in die Kommentare ;) Ich würde mich auch sehr über eure Meinung freuen.
Viel Spaß beim Lesen:D
-----------------------------------------------------------1. Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer Lieben kann, ist glücklich.-Hermann Hesse2. Verlasse, was dich traurig macht,
Behalte was dich glücklich macht.3. Wahre Liebe heißt nicht sterben wie Romeo und Julia. Sondern alt werden wie Oma und Opa ♡
4. Die Wärme der Freundschaft überwindet jede Einsamkeit.
5. Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
6. Du kannst erst die richtige Person finden, wenn du die Falsche gehen lässt!
7. Leben heißt nicht zu warten dass der Sturm vorüberzieht, sodern zu lernen im Regen zu tanzen.
8. Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen!
9. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die geben dir mit Worten und Gesten soviel wertvolles in einem Augenblick, was andere ein ganzes leben lang nicht schaffen!
10. Ich bin wirklich kein perfekter Mensch. Ich mache und habe viele Fehler, aber ich liebe die Menschen, die bei mir bleiben, obwohl sie wissen wie ich wirklich bin.
11. Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt.-Prinz Pi
12. Auf einfache Wege schickt man nur die schwachen.- Hermann Hesse
13. Verrückt, dass fallen wie fliegen ist für nen kleinen Moment.- Casper
14. Ich bin glücklich, wenn das Glück unvollkommen ist. Vollkommenheit hat keinen Charakter.- Peter Ustinov
15. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!- Goethe
DU LIEST GERADE
Zitate und Sprüche ♡
PoesíaHallo! Hier werde ich verschiedene Zitate und Sprüche hochladen. Ich hoffe das Reicht erstmal als Beschreibung :/ Schaut doch einfach mal vorbei:) Ich würde mich freuen;)