Vergangenheit

221 13 0
                                    

Mit meinen jungen 6 Jahren ging ich nur in Pyjama in unser Garten. Meine Eltern erlaubten es mir immer. Gerade versuchte ich die Glühwürmchen zu fangen, schafte es letztendlich nicht. Ich war zu langsam.

Der Schrei meiner Mutter rieß mich in die Realität. So schnell ich konnte rannte ich ins Haus. Irgendwas rannte in hoher Geschwindigkeit. Ich sah lila und gelbe Blitze die sich im Kreis bewegten. Mittendrin saß Mum und schrie mich an.

Plötzlich stand ich auf der Straße mit meinen Pyjama und meinem Teddy. Keine Ahnung wie er in meine Arme geriet oder weshalb ich hier stand. Ein Polizist kam mit einen bemitleideten Blick zu mir und mir war klar es wird nichts mehr wie früher sein.

Ich wurde ins Kinderheim gebracht, da mein Onkel mich misshandelte und andere Verwandte mich verständlich nicht wollten. Er hasste mich. Ich hasste ihn. Er sagte dauernd: "Du Miststück! Wegen dir ist Rebecka Tod und Jeremy im Knast!" Onkel Jerry hatte recht. Hätte ich nicht einfach da gestanden.

Im Kinderheim wurde ich gemobbt, sowohl in der Schule als auch auf der Straße. Ich war in vielen Familien aber sie benutzen mich und gaben mich nach mindestens einer Woche zurück. In zwei Jahren passierte viel und ich entschließ mich mit 8 weg zu laufen.

Damals traf ich auf ihn. Der blaue Igel zog mich magisch an und nach dem Vorfall fühlte ich mich geborgen und sicher. Er war schnell und ich lief ihn nach. Unter keinen Umständen würde ich ihn einfach gehen lassen. Aber etwas ruinierte mein Vorhaben. Etwas metallisches entführte mich und flog gezielt schnell von den blaunen Hedgehog.

Ich ließ meine Augen geschlossen aus Angst und rief nach Hilfe.

Fast zwei Tage saß ich hier im Kerker von Eggman. Sonic mein blauer Held hatte mich gerettet und brachte mich ins Sonic-Team. Schnell lernte ich Tails, Knuckels, Cream und Chese kennen.

Viele arbenteuet bestritten wir und ich konnte nicht alle aufzählen!

Mit 12 erlebte ich mein erstes  Abenteuer auf einen fremden Planeten namens Erde. Ich schloss Freundschaften. Leider mussten wir in unsere Heimat und lernten Cosmo 6 Monate später, die uns über die Metarex berichtet kennen. Wir hatten sie besiegt. Cosmo starb leider.

Mit 13 besiegte Sonic, Tails und Eggman (mehr oder weniger) die legendären Idioten. Er verwandelte sich in diesem Jahr auch als Werehog.

Mit 14 nahmen wir an einem Turnier teil. Riders. Wir surften sozusagen auf Brettern. All die Jahre begab ich mich in Gefahr und Jagte Sonic hinterher.

Mit 15 war ich es leid!

Amy Rose the FlashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt