Kapitel 1: Bloom's Opfer

212 4 5
                                    

Das Omega Portal war offen, würde man es nicht bald verschließen...
dann würde Andros und die Omega Dimension zerstört werden.
Es gab nur eine mögliche Das Portal zu verschließen.
Nämlich von innen.
,,Bloom !" riefen Stella, Musa, Techna, Musa und Layla. Die Anfüherin des Winx Clubs lief einfach weiter.
Verzweifelt versuchten die Winx Bloom aufzuhalten.
Aber sie lief einfach weiter
Ich konnte Domino damals nicht retten.
Aber Heute kann ich Andros retten.
Dachte Bloom.
Ohne auf die Rufe ihrer Freundinnen zu achten. Ging sie weiter. Bis sie die Schleuse erreichte und sich hinein ziehen ließ.
Bloom wurde von einen gleißenden Licht umgiben.
Als das Licht verschwand sah man Bloom mit schwarzen Engelsflügel. Sie trug Rot-Schwarze Kleidung und hielt in ihrer rechten Hand einen leuchtenen Diamenten.
,,Portal-Versiegelung" rief sie.
Ehe eine starke Macht von den Rotorangen Diamenten und alles für einen Moment in blendenes Licht tauchte.
Als das Licht verschwand war das Portal verschlossen.
Und Bloom war weg.
,,BLOOM" rief Stella und Schluckte mit ihren Fäusten auf die Stelle wo eben gerade noch das Portal war.
,,Stella...Stella es hat keinen Sinn..." flüsterte Techna welche sonst kühl und gefühlslos schien, schluchzend.
Stella rannten von allen die meisten Tränen über die Wangen.
Sie hatte ihre beste Freundin für immer verloren...

Die Spezalisten hielten ihre weinenden Freundinnen in Arm. Während sie versuchten selbst nicht zu weinen. Was ihnen nicht wirklich gelingen wollte. Jeder wusste...
ohne Bloom wäre der Winx Club nie wieder der selbe...

,,Ah, Hallo Mädchen schön euch wieder-..." Miss Faragonda stockte mitten in Satz als sie die trauigen und teils auch gebrochenen Gesicht Ausdrücke der Winx sah.
,, Was ist los... und wo ist...
Bloom ?'' fragte die Direktorin als sie merkte das die Fee des Drachenfeuers fehlte.
Bei der Erwähnung von Bloom's Namen fingen die Winx wieder an zu weinen.
Layla und Stella weinten am schlimmsten. Sie fielen auf ihre Knien und versuchten ihre Tränen unterkontrolle zu bringen.
Faragonda verstand, Bloom war weg.
Sie sackte auf den Stuhl zusammen. Ein paar Tränen liefen ihr über die Wangen.
,,Was ist mit Andros ?" fragte die Direktorin leise. Trotzdem verstanden die Winx sie.
Die Winx nickten nur schwach...
Bloom gab ihr Leben um einen ganzen Planeten zu retten.
Ein wahre Heldentat.
Die man nie vergessen würde.

Ich hoffe euch gefällt die Story und wenn nicht don't hate me.
Nächtes Kapitel
coming soon...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FEUERLIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt