Liebes Tagebuch du bist älter geworden

8 0 0
                                    

Liebes Tagebuch nun schreibe ich wieder weiter in dir nach 3 Jahren, total verstaubt.

Ich habe es war gemacht ich lebe jetzt mit Nicole in einer kleinen WG mit 4 Schlafzimmern.

Nicole hatte ihren Freund Fynn noch dabei, er war 17 Jahre alt dass machte aber nichts.

Wir fragten uns wen wir noch aufnehmen könnten.

Nicole dann gleich Alina und Tim die könnten sich doch noch ein Zimmer teilen.

Ich hatte nichts dagegen und Fynn auch nicht. Nicole hat sofort Alina angerufen und ich Tim.

Dann stellte sich aber fest das sie stress hatten und Alina schluss machen will, dass hat sie dann auch getan. Okay sagte ich, aber wir könnten doch auch nur Alina aufnehmen.

Nicole hatte nix dagegen. Sie hatte Alina gleich angeschrieben. Alina meinte nur so gleich ja klar komme ich, wann soll ich da sein. Nini hatte ihr gesagt das sie übermorgen kommen soll, damit wir in ruhe aufräumen und alles schön sauber machen können.

Aber am nächsten morgen klingelte es, es war keine 8.00 Uhr. Ich die gerade so die Augen offen halten konnte ging zur Tür um auf zu machen.

Und wer war es Alina, sofort war ich wach und meine Augen waren offen und strahlten vor Freude.

Ist Nicole schon wach fragte sie. Nein, ich habe bis eben noch geschlafen und sie schläft noch.

Naja dann ist sie aber auch gleich wach wenn du zu ihr in Zimmer gehst. Das tat sie dann auch.

Sofort saßen alle am Tisch außer Nicole die sich noch fertig gemacht hat.

Fynn fragte Alina warum sie schon so früh hier sei.

Sie fragte nur wie meinst du früh? Früher als geplant oder die Uhrzeit? Alle gaben dann von sich wieder:,, Beides." Naja sagte Alina. Wir haben uns 2ahre nicht mehr gesehen was denkst du denn alles ich das gestern gehört habe das ich zu euch ziehen kann hab ich sofort gepackt und geguckt wann der erste Zug morgens dann fährt und das war der der um halb sieben gefahren ist.

Naja sagte ich ist ja schön dich wieder zu sehen.

Mit einem Jaa stimmten alle zu außer Fynn der sie ja nur über Geschichten, Telefonaten, Chatverlauf oder Bilder/Videos kennen gelernt hatte und sagte nur schön dich so kennen zu lernen.

Die WG DIEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt