Wir leben jetzt schon 4 Monate hier in der WG zusammen. Wir hatten noch ein schönes großes Zimmer frei.
Wir haben lange überlegt wer da rein kommt aber keiner hatte eine Idee. Letztens habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen und habe drüber nach gedacht. Dominik mein Kumpel! Auch wenn es erst 4.46 uhr war habe ich ihn angeschrieben, er schrieb aber nur zurück ruf mich bitte an. Das habe ich dann auch getan. Ich erzählte ihm das noch ein Zimmer frei ist und er wenn er möchte gerne hier einziehen kann. Er antwortete gleich ja gerne es ist nicht leicht mit 16 Jahren noch bei seinen Eltern zu leben also ja wann soll ich kommen? Ich sagte ihm das er übermorgen kommen soll.
Am nächsten Morgen erzählte ich es am Tisch das Dominik bei uns einziehen würd Fynn spring gleich auf und rief ja er soll nur kommen dann bin ich nicht mehr alleine! Alle schauten ihn mit großen und verwunderten Augen an und Fynn gab dann gleich an das es nicht leicht sei alleine unter 3 Mädchen zu leben. Nicole murmelte dann nur ja klar kann er hier einziehen aber du weißt was damals war! Alina hatte auch nix dagegen. Am Tisch machte Alina dann klar das wir unsere Familie einmal im Monat besuchen werden weil sie es sonst nicht aushalten würde. Die restlichen konnten sich gut mit den Eltern treffen solange sie ihr Handy dabei hatten also hat Alina dann alleine ihre Eltern besucht.
Die restlichen die dann noch hier waren machten dann klar das sie ihr Eltern 6-8 mal ihre Eltern besuchen plus Geburtstage. Und Weihnachten alle 2 Jahre.
Am nächsten Tag kam dann Dominik mit seinen Sachen. PÜNKTLICH!!! Was soll das denn heißen fragte Alina. Du warst nicht pünktlich! gab Fynn als Antwort. Natürlich, ich war nur überpünktlich.
Ist doch nicht schlimm sagte Nicole. Komm rein sagte ich. Dominik räumte seine Sachen aus und machte sein Zimmer schön okay was heißt schön? er machte es sich dort bequem. Jetzt wo alle da sind können wir doch was trinken oder fragte Alina. Jeder stimmte zu. Wir waren schon sehr früh voll und dann kam etwas was niemand erwartet hätte... Alina hat Fynn an gemacht und sie haben zusammen geschlafen! Am nächsten morgen weckte Nicole die beiden, sie war stinksauer und es eskalierte so das Alina raus flog. Zwischen Nini und Fynn war erst mal Funkstille und er zog dann erst mal wieder zurück zu seinen Eltern.
Ich hatte mal wieder eine Idee, habe es aber niemanden verraten weil es eine Überraschung werden sollte. Ich habe Joana die mit uns in der 1.,2.,3.,4.,5., und 6. Klasse war aber sind dann in der nähe von der Schweiz gezogen. Ich habe ich angeschrieben und ist dann in der Nacht abgehauen.
Als Joana dann da wahr hatte Nicole Tränen in den Augen. Ja aber wie bist du hier her gekommen fragte Nini. Ich bin in der Nacht abgehauen und die Polizei sucht mich dort aber die können mich nicht finden. gab Joana als Antwort
Nicole schnappte sich ihre Jacke und sagte zu Joana stell deine Sachen in das Zimmer dort und dann gehen WIR ZWEI erst mal in einen Club und trinken was.
DU LIEST GERADE
Die WG DIE
FanficIn der Geschichte geht es darum wie sich Freunde eine WG teilen. Gibt es Probleme oder ist alles gut das erfahrt ihr selber indem ihr es lest!