Guten Morgen alle mit beisammen.
Guten morgen kam von jedem. Leute heut bin ich wieder mal früher weg fahre mit jemand anderem Longboard. Mit wem denn fragte Alina wieder neugierig. Ich wurde dann etwas lauter und schrie dann das euch das ein Feuchten angeht. Okay okay sagten sie. Alina fragte wenig später wo sie schlafen sollte denn jetzt war ja kein Zimmer mehr frei. Dann sagte Nicole daher das Alina früher da war und Joana als letztens schläft Joana eben auf der Chaoch. Kein Problem kann ich verstehen sagte Joana.
Ich war schon sehr früh weg war aber noch nicht mit Antonio unterwegs. Ich habe Antonio kurz danach angeschrieben und gefragt wo wir uns treffen wollen. Er hat erst halbe stund später geantwortet, und seine Antwort war: Hey treffen wir uns im Cafe um viertel vor 12. Da trafen wir uns auch, pünktlich. Dann sind wir los quer durch Köln. Abends sind wir dann noch ins Kino.
Zu Hause angekommen muss ich dann wohl was erzählen...
Hey Leute... hey kam aus einem Zimmer zurück es war Nicole.
Lo: Nicole?
Ni: Jaa?
Lo: Ich hab da jemanden kennen gelernt den ich sehr mag und wir wollen zusammen sein.
Ni: Was? Wie, wie heißt er?
Lo: Antonio
Ni: Oh okay... Und deswegen warst du heute morgen auch so laut als Alina gefragt hat.
Lo: Ja es tut mir leid
Ni: Is ja gut... Möchte er dann auch hier wohnen?
Lo: Ja also Nein ich meine... Ich ich weiß es nicht
Ni: Ahh ja
Lo: Ich frag ihn dann mal
..............
DU LIEST GERADE
Die WG DIE
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es darum wie sich Freunde eine WG teilen. Gibt es Probleme oder ist alles gut das erfahrt ihr selber indem ihr es lest!