Vorstellen

101 9 0
                                    

*Violetta's Sicht*

Ich sitze im Flieger nach Mexico. Pablo hat gesagt wir müssen irgendwo ein Praktikum machen wo wenig oder keine Musik ist. Für mich ist das einigermassen Ok, obwohl Musik meine Leidenschaft ist. Ich mache ein Praktikum in einer Psychiatrie. Ich interessiere mich wie den Leuten geholfen wird. Ich weiß dass das nicht gerade toll was die alle duchgemacht haben. Ich bin Violetta.

*Leon's Sicht*

Ich sitze hier in einer Psychiatrie und lasse mein Leben an mir vorbeiziehen. Warum ich hier bin? Ich bin hier weil ich Soizid-Gefährdet bin . Ich wohne bei meinem Vater und komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Ich ritze mich und habe kein Spaß mehr am leben. Depressionen habe ich auch noch. Ich bin seit heute in der "Klapse" und was soll ich sagen? Hier ist es Scheizze und ich will hier nicht sein? Na gut, das 2. Stimmt schon irgendwie, aber ich hoffe ich überlebe es hier. Ich habe für mich selber entschieden mir helfen zulassen, weil ich mein Leben noch vor mich habe. Ich meine HALLO?! Ich bin erst 18 Jahre alt , hab noch alles vor mir. Ich sitze in meinem Zimmer und schreibe in mein Tagebuch. Ist es Mädchenhat?NEIN?! So kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich hoffe ich halte es hier 6 Wochen aus.

En psiquiatría encontrar a su amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt