Der Anfang vom Ende...

132 14 1
                                    

Es war einmal eine arme Mutter sie war schwanger der Mann von ihr hatte sie verlassen er wollte kein Kind haben aber eig war er doch schuld das sie schwanger war die Mutter weinte bitterlich sie lief durch die Dunklen Straßen der Stadt sie wusste nicht wohin Sie hatte kein Zuhause mehr. Sie wurde von einem Mann verfolgt er lief ihr nach und rief "Bleib stehen du entkommst mir nicht!!". Die Mutter rannte und rannte obwohl sie schwanger war sie wusste seit ein paar Tagen das es ein Mädchen sei. Sie rannte über eine Straße ein Lkw kam und nahm ihr das Leben alles wurde Schwarz für die Arme Mutter die letzten Tränen rinnen ihr über die Wange der einzige Gedanke war "Rettet mein Kind Bitte wenigstens sie"
Aufeinmal war sie in einem Schwarz weißem Raum vor stand ein Mann in Schwarz die Frau fragte "Wer bist du?" Der Mann kam näher uns sagte "Ich bin der Tod du bist bei einem Unfall mit einem Lkw verstorben ich bin hier um dir dein Leid zu nehmen" die Frau fing an zu weinen "Ich Bitte dich lass mich Leben meine Kleine soll ein schönes Leben haben mit mir" der Tod sah zu der Frau und meinte "Ich bin eigentlich nicht dazu da um Leute leben zu lassen aber weil du deine Tochter liebst mach ich eine Ausnahme aber du musst mir versprechen wenn sie 18 ist komme ich wieder" die Frau willigte ein und soo wachte sie in einem Krankenhaus wieder auf. Eine Krankenschwester kam rein "Oh sie sind wach wie geht es ihnen" die Frau schaute die Schwester an und sagte mit leiser Stimme "Wo bin ich und mir geht es gut außer das ich leichte Kopfschmerzen habe" die Schwester gab ihr Tabletten und der Mutter wurde schläfrig als sie auf wachte hörte sie ein Baby schreien ein Oberarzt kam rein "Guten Morgen Frau Mika sie haben eine Gesunde Tochter geboren" Die Frau schaut den Mann mit geweiteten Augen an "Meine Tochter?" Der Arzt antwortete nur darauf "Ja ihre Tochter!".
Die Mutter schaute zu ihrem Kind, das Kind hat Weiße Haare wie der Mond und Augen so gelb und Grün wie Sonne und Wiese sie liebte ihre Tochter gleich auf dem Ersten Blick und wusste wenn sie 18 ist kommt er wieder...

Fortsetzung folgt....

Auf dem Bild das ist ihre Tochter

Tötliche Umarmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt