Wieder mit Music hoffe es gefällt euch..
Kurzer Flashback von Yuki
War ich ihm doch so wichtig??...Ich legte meinen Kopf auf seinen Bett und schlief langsam mit dem gedanken an ihn ein...
Yukis Sicht
Ich wachte auf mein erster Blick fiehl auf Takumi er schlief immer noch ich machte mir mega sorgen. "Takumi bitte öffne deine Augen und rede mit mir.. bitte.." meine stimme wurde zum schluss immer leiser einige tränen liefen mir über die wange. immer wieder schoss mir durch den kopf (was ist wenn er es nicht schafft was mache ich dann.. ich kann doch net ohne ihn weiter leben) seit dem das mit meiner Mutter war lächelte ich eigentlich nur noch in der gegenwart von ihr, aber seit ich takumi kennengelernt habe...ist alles anders ich fühle mich so wohl bei ihm, ich wusste garnicht das man so ein verlangen nach einer person haben kann..was soll ich nur tun warum musste er auch ausgerechnet mich vom lkw wegschubsen lieber wäre ich jetzt an seiner stelle...(ich legte meinen Kopf auf sein bett und weinte bitterlich)
Takumis Sicht
Ich hörte eine weinende Mädchen Stimme war es etwa Yuki?? Ich probierte etwas genauer hin zu hören um zu verstehen was sie sagte "Takumi bitte öffne deine Augen und rede mit mir.. bitte.." ich wollte meine Augen öffnen und sie in den Arm nehmen...aber mein Körper gehorchte mir einfach nicht was war nur los mit mir. So stark hat der lkw mich doch garnicht getroffen oder etwa doch..ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist das ich meine Yuki in den Armen haben möchte ich will nicht das sie weint. Ich probierte meine Hand zu bewegen was mir auch gelang danach war der Arm an der Reihe, ich streichelte Yuki über ihren Kopf. Ich probierte zu sprechen was mir aber nicht gelang. Yuki schaute mich mit Tränen in den Augen an. (ich strich ihr die stränen aus dem Gesicht und setzte mich auf, ich nahm sie direkt in den Arm und drückte sie an mich) sie lächelte schwach und kuschelte ihren Kopf an meine brust. Als ich probieren wollte zu reden kam kein ton aus meiner kehle. Und ab da wurde mir eins klar..ich war Stumm..
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Tötliche Umarmung?!
FantastikDer Sohn vom Tod und Ein Menschen Mädchen?! Tschja ob das gut geht?! Ich weiß es natürlich aber ihr nicht Diese Story wird Traurig sowie Fröhlich...