Wegen der Music ja ich habe bei diesem Teil dieses Lied gehört weil es so schön ruhig ist es ist vom dem Spiel "The Turning Test"... wer es hören mag hört es euch an. so und jetzt gehts weiter mit der story danke fürs lesen schonmal :)
**********************************************************************************************
Kurzer Flashback
"TAKUMI!!!!" Hörte ich Yuki schreien kurz bevor ich vom LKW getroffen wurde. Alles wurde Schwarz und ich sah meinen Vater vor mir.
Takumi's Sicht
"Takumi was ist passiert?!" fragte mich mein Vater geschockt er hatte nicht damit gerechnet das ich mal vor ihm stehe. "Ich habe nur Yuki gerettet und habe dabei nicht auf dem verkehr geachtet sorry paps...." mein Vater schüttelte nur den Kopf "du liebst sie sehr kann das sein??" ich wurde leicht rot und sprach "Ja sehr sogar Paps du weißt wie schwer es ist Freunde zu finden besonders eine Freundin.." kurze Stille herrschte "du kannst froh sein das du mein Sohn bist ich gebe dir das Leben wieder wenn du sie so sehr liebst dann sag es ihr, du weißt ich bin ein guter Vater auch wenn ich der Tod bin " ich ging zu meinem Dad und umarmte ihn "wir sehen uns auf auf der anderen Seite" lachte mein Dad. Ich nickte und plötzlich wurde wieder alles schwarz als ich wach wurde sah ich ein Mädchen vor mir sie weinte, sie hatte wohl meinen kopf auf ihren schoß gelegt den ich war sehr nah an ihrem Körper, erst jetzt erkannte ich das Yuki war die so sehr weinte ich hob schmerzhaft meine Hand und streichelte ihr über die Wange um die tränen wegzuwischen Yuki sah mich mit großen augen an und sprach mit heiser und leiser Stimme "T-Takumi? Du lebst!? wie is das möglich ich dachte ich hätte dich für immer verloren.." ich lächelte sie nur schwach an und als ich was sagen wollte hörte ich die sirenen vom dem Krankenwagen ich war zu schwach und mein letzter Gedanke ging an Yuki bevor ich vor schwäche die Augen schloss ich bekam nur noch mit wie ich in den Krankenwagen transportiert wurde ab da war nur noch alles schwarz, bis ich in einem Weißen Raum wieder aufwachte, ich sah Yuki die mit dem Kopf auf meinem Bett lag sie schlief anscheinend ich strich ihr so gut es ging durch die Haare und legte mich wieder hin und starrte die Decke an bis ich wieder einschlief.
Yuki's Sicht
Er lebte noch so ein Glück ich freute mich so sehr das er noch lebte ich wüsste nicht was ich ohne ihn getan hätte als ich mit ihm sprach wollte er etwas sagen aber er lies es sein da er zu schwach war im selben augenblick wie Takumi die augen schloss kam der Krankenwagen der ihn zum krankenhaus fuhr ich musste selbstverständlich mit da ich mir auch einige verletzungen zugezogen hatte trotz dem wegschubsen von Takumi. ich war die ganze zeit bei ihm und als er in dem Bett lag wurde ich sehr müde die Ärzte meinten das wir beide sehr viel glück hatten takumi war zwar verletzt aber nicht tödlich und ich hatte nur einige wunden am körper die narben würden eh nicht auffallen sind ja nicht die einzigsten ich wundete mich nur warum er mich gerettet hatte war ich ihm doch so wichtig?? ....ich legte meinen Kopf auf seinen Bett und schlief langsam mit dem gedanken an ihn ein...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Tötliche Umarmung?!
FantastikDer Sohn vom Tod und Ein Menschen Mädchen?! Tschja ob das gut geht?! Ich weiß es natürlich aber ihr nicht Diese Story wird Traurig sowie Fröhlich...