Yuki x Takumi<3

54 9 11
                                    

Hey da bin ich wieder da sich zwei Mädels ein neues Kapi gewünscht haben hier ist es leider ließ mich Wattpad in letzter Zeit nix mehr hochladen darum kommt es soo spät. Ich weiß die Überschrift ist nicht gerade super mega gut aber egal xD.
XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO

Yuki's Sicht
Die Jahre vergingen langsam ich traf mich immer öfters mit Takumi ich mochte ihn er war ein guter Freund und auch der Einzigste ich bin froh ihn zu haben auch wenn er immer über seine Familie schwieg bzw. Seinen Dad aber ich frage warum er nie etwas über seinen Dad erzählt. Heute traf ich mich wieder mit Takumi er war nicht arm aber auch nicht reich. Ich freue mich schon soo darauf ihn wieder zu sehn meine Mum war Happy darüber das ich jemanden gefunden hatte der mich so mag wie ich bin und nicht auf das herab sieht es ich besitze Nein er akzeptiert es so wie es ist und hilft mir immer wenn icbh Probleme habe.
Ich schaute auf die und sagte zu mir selbst Mhm schon halb 3 (14.30) um 15 wollte Takumi sich mit mir an der Großen Eiche treffen oki was zieh ich an ich überlegte da ich nicht sehr viel Kleidung besaß auf einmal hatte ich eine Idee.

Takumi's Sicht
Schon halb 3 wow wie schnell die Zeit vergeht...aber ich sehe Yuki wieder das ist die Hauptsache ich lächelte vor mich hin und zog mir meine Schwarze Jeans und mein weißes Shirt mit Einen Totenschädel an. Ich ging runter zu meinem Dad in der Zwischenzeit überlegte ich was Yuki wohl gerade macht und ob sie sich genauso wie ich auf unser Treffen freute immerhin mochte ich sie man könnte sagen ich habe leichte Gefühle für sie aber ich kann ihr nicht einfach soo sagen das ich sie Liebe da ich meinen Gefühlen selber noch nicht bewusst bin. Hey Takumi ich rede mit dir! Unterbrach mich mein Dad und ich zuckte zusammen Höö ähm ja anwesend Paps sagte ich völlig verdattert. Man Junge wo bist du mit deinen Gedanke?! Fragte mich mein Vater und schaute mich fragend an Ähm also naja....ich Treff mich doch mit Yuki das weißt du doch und naja ich glaube ich habe mich in sie verliebt sagte ich mit leichter Röte im Gesicht.
Was?! Der Junge vom Tod is verknallt das gibt's doch garnicht lachte mein Dad E-Es ist wahr ich glaube ich liebe sie Paps ich stotterte anfangs zwar aber dann wurde ich immer ernster. JaJa ich ich glaub dir ja das ging mir in deinem Alter nicht anders aber denk dran du bist der Sohn vom Tod weiß sie das eig?! Fragte er mich Nein ich hab es ihr noch nicht erzählt ich fragt zwar immer aber naja ich will sie nicht verlieren.......sie ist meine Einzige Freundin und das weißt du... sagte ich traurig Mach dir mal keinen Kopf ich kenne ihre Mutter das wird schon und du müsstest langsam los oder weil ich meine es ist kurz vor 3 sagte mein Dad und deutete auf die Uhr Oh Mist ich muss los bis später Paps ich ging aus die Tür und rannte Richtung der Großen Eiche. Ich sah jemanden an den Baum lehnen es war ein Mädchen ich ging auf das Mädchen hin und je näher ich kam desto mehr erkannte ich das Mädchen es war Yuki Yuki!!! Ich rannte auf die zu und umarmte sie stürmisch.

Was passiert dann ist wohl eine Frage der Zeit xD sry für das Kurze Kapi.
Gomene Mina-san *verbeugen*

Tötliche Umarmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt