Traum 1

22 2 0
                                    

Ich und meine Freundin Michele warn mal wieder beim Fussball Training, mit den 1D Boys, als wir aber diesmal aufs Feld kamen waren sie wie ausgewechselt. "Hey Isa!" sagte Louis grinsend und zwinkerte mir zu "Ehm hey?" sagte ich verwirrt und lief mit Michele aufs Feld. Wir spielten uns denn Ball zu als aufeinmal ein Ball gefolgen kam und mich am Kopf traf, ich fiel zu Boden und schaute hinter mich. "UUpss!" sagte Zayn und er und die anderen 4 lachten los. "Nicht lustig Idioten! Sie hätte sich verletzen können! Arschlöcher!" fluchte Michele rum und kniete sich zu mir. Die Jungs kamen näher und Liam meinte "Nicht aufregen prinzessin! es geht ihr doch gut!" und grinste provuzierend. Michele stand auf und rammte Liam ihre Pfaust ins Gesicht. "Nenn mich noch einmal prinzessin und ich kastrier dich!" sagte sie wütend. Ich stand wieder auf und schaute Liam an der von Michele's Schlag Nasenbluten bekam, uch fing an zu lachen und Michele schaute mich verwirrt an als ich vor lachen am Boden lag und auf Liam zeigte, sie schaute zu Liam, grinste und meinte "Tja man legt sich nicht mit einer prinzessin an!" Als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf da unser Coach kam und wahrscheinlich mit dem Training anfangen wollte, als er aber Liam sah dachte er die Jungs haben sich geprügelt und hat ihnen erstmal ne Standpauke gehalten, danach kümmerte er sich um Liam, da es dann harry nicht so gut ging setzte er sich raus und wir bestimmten die Gruppen Louis, Liam und Zayn gegen mich, Michele und Niall, wir freuten uns weil Niall der, der Jungs war mit dem wir am besten auskamen. Als alle zufrieden waren fing das Training auch endlich an. Ich und Michele spielte uns gerade den Ball zu als Louis an mir vorbei rannte und mir auf den Arsch klatschte, ich schaute wütend zu ihm hinter und drehte mich mit dem ball um, nur um ihn ein paar sekunden später Louis in die eier zu schiessen. Der Ball landete also in Louis Weichteilen und Louos sackte zu Boden. Der Coach hatte mich und Louis beobachtet und schickte und zwei auf die Strafbank. Der Coach meinte 'wir sollten uns versöhnen' was wir natürlich nicht vorhatten. Als ich aufeinmal ne Person hinter mir war nahm, ein knallen hörte und dann von der Bank fiel und zusammen sackte.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Komischer und verwirrender Traum o.O aber das hab ich halt geträumt, es werden halt immer kurze Kapitel sein, weil es auch nicht so lange Träume sind naja aber egal ich hoffe es gefällt euch, das ist das wichtigste!
Peace and out! /hab ich von Michele;)/ Eure treue (echt jetzt dein ernst Isa? Treu?) Okey gut eure Isa! Fertig schluss und ende! eben Peace and Out

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~1D Dreams~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt