Ich fuhr gerade die Hofeinfahrt hoch, als ich bemerkte das Mia mit ihrem Auto genau hinter mit war. Lächelnt parkte ich mein Auto und stieg aus. Mia parkte genau vor mir und kurbelte ihr Fenster runter "Steig ein" sagte sie lachent. Ich ging auf die andere Seite des Wagens und stieg ein. Laute Musik kam mir entgegen. "Alter falter noch lauter ging nicht"..."Ne. Los wir müssen nach Hannover" ich stieg ein und schnallte mich an. "Na toll 2 stunden fahrt mit so einer durchgeknallten" sagte ich und seufzte auf. "Hey was soll das jetzt heißen ?" Lachte sie und fuhr los. Ich antwortete nichts mehr. Wir fuhren auf die Autobahn und das Lied want to want me von Jason Derulo lief an. Schnell drehte ich das Radio lauter und wir sungen sehr schief mit.
So ging die Autofahrt weiter doch nach 1 1/2 stunden fahrt hatten wir Hunger. Also fuhren wir noch zu einem KFC laden in der nähe. Wir fuhren an den bestellschalter herran.. "Willkommen bei KFC. Ich bin Mario was kann ich für sie tuhen ? " Mia und ich guckten uns an und behärschten uns nicht laut los zulachen, da wir noch nie erlebten das jemand seinen namen sagte. Also antwortete Mia " Hi Mario hier ist Mia und meine freundin Lydia wir hätten gerne....." wir lachten laut los und fuhren mit dem essen weiter.
Wir kamen endlich an. Wir packten das Auto und gingen in die große Stallgasse. Dort stand eine junge Frau etwa 30. "Hi du musst Mia sein komm mit dein pferd ist schon lade bereit." Das Pferd war echt schön ein Rappe. Wie verladeten Smaragd und fuhren Richtung Dortmund zurück.
Mitten in der Fahrt klingelte Mias Handy " Ja?... Ah hi was gibt es?... hm keine ahnung warte mal" Mia drehte sich zu mir um, da ich jetzt fuhr und fragte "hast du lust heute Abend nich was zu machen mit mir und meinem Bruder?"-" Gerne aber ich bin mega kaputt vielleicht morgen nach deinem Training wenn du dann noch fit bist" lachte ich sie an. Sie führte das Handy wieder an ihr Ohr "ja also ich hatte lust aber Lydia ist zu kaputt sie würde gerne morgen was mit uns machen...ja ok gut...so in 1 stunde bin ich da....ok bye Brüderchen" sie legte auf.
Am stall angekommen brachten wir Smaragd in seine Box genau neben Zenim. Ich und Mia verabschiedeten uns. Ich fuhr nach Hause und schlief sofort ein ohne nochmal zu gucken ob Chiara noch da ist.
Hallo sorry, dass solange nichts kam aber ich hatte Abschlussstress. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :-)
Liebe grüße