8 Kapitel

758 18 4
                                    

Oh kacke. Warum musste ihm das auffallen ?! "Ähm... ich habe nur über meine Arbeit nachgedacht" sagte ich verlegen und lächelte Marco an. Hoffentlich merkt er die lüge nicht. "Achso" brachte er nur heraus und schon gingen wir in das Café. Ich bestellte mir ein kleinen Kaffe. "Und Lydia als was arbeitest du denn." fragte Marco. " Ich arbeite als Zahnartzthelferin" " Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher auf Bürokauffrau getippt" ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Ich und Bürokauffrau. "Ne und was machst du so beruflich? " fragte ich Marco doch als ich dies fragte spannte er sich an. Habe ich was falsches gesagt? Unsere Getränke kamen. Kam ihm wohl gelegen denn er ahtmete auf. "Marco? Lydia hat dich was gefragt" stieß Mia zu Marco. Er schreckte hoch. "Oh.. ähm.. also ich habe viel mit sport in meinem Beruf zutuhne" druckste er rum. Ich wollte nicht weiter nachfragen weil ich merkte das es ihm unangenehm war.

Wir genossen gerade unsern Kaffe als Mias Handy klingelte. " Ja? .....Jetzt?..... Ok Tschüss" " Ich muss leider los. Sorry habt noch ein schönen tag" sagte Mia und verabschiedete sich von uns.

Jetzt saß ich da mit Marco. Es herschte peinliche stille. Ich ergriff diese Situation "Wollen wir gleich noch ins Freibad? " fragte ich Marco. "Liebend gerne aber Freibad ist nicht so meins" Toll netter Korb. "Aber wenn du willst können wir ein Filmabend bei mir machen" schlug Marco vor. "Ja sehr gerne" innerlich explodierte ich vor freude. Lydia warum freust du dich so ? Vielleicht weil du dich in ihn verguckt hast ? Ach quatsch lag bestimmt nur daran das er endlich mal nicht alles abwehrte.

Also verließen wir das Café und führen zu Marco in die Wohnung. Wow schöne Gegend. Wir stiegen die Treppen hoch bis nach ganz oben zu Marcos Wohnung. Er schloss die Tür auf und ich betrat die Wohnung. Ich konnte meinen Augen nicht glauben.

Pferde und Fußball | Marco Reus (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt