Ich werde von dem Geräusch der Vögel, die morgens früh zwitschern geweckt. Verschlafen gucke ich auf mein Handy und bemerke das es 8 Uhr morgens ist. Langsam stehe ich auf und gehe ins Badezimmer um zu duschen. Mit leicht nassen Haaren gehe ich in die Küche um mir was zu essen zumachen. Ich öffne den Kühlschrank und nehme mir Quark und die hälfte einer Gruke heraus. Ich schmierte mir gerade gemütlich mein Toast als mein Handy klingelte. " hallo?" sagte ich. " hi Schwesterherz, wann bist du nachher im Stall?" Meine Zwillingsschwester Chiara. Wir sind zwar Zwillinge aber sehen uns so garnicht ähnlich. Sie war schon immer das kleine süße blondchen. Schlau, dünn und immer für mich da. Wir sind beste Freunde und Geschwister in einen. "Ähmm so in 1 stunde, wieso ?" fragte ich verwirrt. Was wollte sie ? Das ich sie fahre? Sie macht gerade ihr Abitur und hat daher noch kein eigenes Auto. "Kannst du dich um Cora kümmer?Ich schaffe das heute nicht. Musst nur ihre box ausmissten und sie auf die Koppel lassen. Ich liebe dich" sagte sie hoffnungsvoll das ich ja sagen würde. "Ja mache ich. Aber wehe die beißt mich!" Ihr Pferd ist sehr launisch und mag mich nicht besonderst. Sie beißt tritt und versucht mich umzubringen. Also so denke ich immer. " Ach quatsch keine sorge. Danke. Ach ja bevor ich es vergesse heute kommt eine neue so um 11 uhr könntest du ihr den hof zeigen ? Bitte, dankeschön." Bevor ich was sagen konnte hatte sie bereits aufgelegt. Typisch. Ich aß auf und putzte mir meine zähne. Meine Haare bund ich zu einen tiefen Pferdeschwanz zusammen und ging dann in mein zimmer um mich anzuziehen. Ich zog mir meine rote reiterhose und ein weißes polo shirt an. Fertig angezogen zog ich noch meine grauen stallschuhe an, nahm mir meinen Autoschlüssel und fuhr los.