1

11.1K 311 12
                                    

Dummer Dummer Ball,dachte ich.
Ohh hallo ich bin Prinzessin Violetta. Ich bin 17. Ich würde gerne ein normales Leben führen. Aber ich darf nich. Aber ab und zu verkleide ich mich und gehe ins Dorf. Im Dorf heiße ich Roxy. Ich führe also ein Doppelleben.

Hey Kids. Ich bin Leon und 17. Ich lebe im könglichen Dorf. Mein Papa und ich sind köngliche Hofschneider. Ich bin unstreblich in Prinzessin Violetta verliebt. Wir sind auch befreundet. Aber sie könnte sich niemals in mich verlieben. Sie trifft sich mit Prinzen und geht auf Bälle und macht all die sachen die Prinzessinnen eben so machen. Ich mache Dorfzeug. Wie mit meinen Freunden im Schlamm sulen. Nein Scherz soo schlimm geht's mir dann doch nich. Als Königlicher Hofschneider verdien ich ganz gut und kann mir auch einiges leisten aber um eine Prinzessin wie Violetta zu beeindrucken reicht es leider nicht.

Violettas Sicht

Gerade bin ich im Dorf als Roxy mit meiner besten Freundin Fran. Nur sie weiß über Roxy bescheid. Ich lief gerade an einem Blumenhändler vorbei und roch an den wundervollen roten Rosen. Bis ich einen vertrauten duft roch.
L:hallo roxy
R:hi leon
Ich umarmte hin.. Er weiß ja nich das ich eigentlich Prinzessin Violetta bin.

Prinzessin undercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt