Am liebsten verbrachte Wesley seine Zeit mit ihr, ein Mädchen, das sich von all den anderen die er jemals kennengelernt hatte unterschied.
Er hang an ihren herzförmigen Lippen. Der Form wie sie sich auf ihre Unterlippe biss, wenn sie verlegen in seine Richtung sah und sogleich den Blick abwendete und auf ihre Hände richtete, wobei ihm ihre geröteten Wangen nicht weniger unbemerkt blieben.
Dies allein reichte,um sein Herz zu erwärmen.
Er wartete auf sie im Schul-Korridor und sie stand vor Schul-Beginn ein paar Meter weiter von ihm entfernt und beobachtete ihn, wie er jeden Tag von seinem Roller abstieg. Ihre Blicke streiften sich und auf beiden Mündern spiegelte sich ein Lächeln ab, doch immer bevor Wesley sie erreichen konnte, drehte sie sich um und verschwand in der Horde von Schülern die alle gleichzeitig vergebens versuchten sich durch die Tür zu pressen.Es war Valentinstag. Die Jungs durchbohren ihn mit eisigen Blicken. "Wofür habe ich die verdient?" Der Schüler stand vor seinem alten verrosteten Spinnt. "Verflucht, dieses Ding geht heute noch schlechter auf als sonst. Eine geballte Faust landete auf die Blechtüre und oh wunder, mit einem lauten Quietschen sprang sie auf. Eine Flut von Briefen fiel zu Boden. Manche waren Rosa mit Parfum besprüht, oder mit Herzen verziert. Er nahm einen weißen Brief in die Hand worauf Emily stand, doch dieser war nicht der nach dem er Ausschau hielt. Immer hektischer schaufelte er sich durch das Papiermonstrum durch, doch vergeblich, er war nicht unter ihnen. Er hörte wie eine Gruppe von Mädchen zusammen tuschelten -"Kein Wunder dass er so viele bekommen hat, er ist einer der beliebtesten Jungs an der Highschool er hat adliges Blut" Eine andere nickte - " Ich hab die Villa der Stormweather gesehen, der Arme, wahrscheinlich fühlt er sich ganz alleine in diesem riesigen Gebäude ''. - Ich kann ihm jeder Zeit Gesellschaft leisten" gackerte ihre Freundin.
Genug gehört, er stand auf nahm seinen Rucksack und ging niedergeschlagen zum Basketballplatz.
Dort traf Wesley auf seine Gang . Sie schlenderten über das Feld und kamen ihm entgegen gelaufen. Er setzte ein schiefes Lächeln auf.
-"Wesley was geht, hat sie dich schon gefragt?" Erkundigte sich Joe.
-"Es steht ihm doch ins Gesicht geschrieben", erwiderte Harry genervt zurück.
"Er wartet immer noch auf eine bestimmte Person, namens Klea " Er schlug seinem Freund auf den Rücken "Nicht wahr?"
DU LIEST GERADE
Herz aus Eis
FantasyEin dunkler Korridor voller Bilder von seinen Vorfahren, die dunkle Geheimnisse in sich bergen. Wesley möchte nicht von den anderen als Tyrann in Erinnerung bleiben. Doch als er das Mädchen seiner Träume mit einem anderen zusammen sah, war es leid...