Erfrorenes Herz

15 0 0
                                    

-"Endlich konnte ich Rache nehmen, indem ich das wegnahm was dir wirklich wichtig war, nachdem deine Familie das Meine nahm. Seine dunklen Augen loderten golden auf.
-" Du weißt nicht wovon ich rede, dann Frag deine Eltern."
'' Nicht bevor ich dir den Hals umdrehe und dir dein hässliches Lächeln austreibe", zischte Wesley. Spöttisch zog der Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch - "du bist wie ein kleines Kind Wesley. Kannst deine Fähigkeit nicht mal unter Kontrolle bringen. Beinahe fühle ich Mitleid mit dir ".
" Woher kennst du mich ?", fragte Wesley unsicher. Doch der Junge grinste nur und breitete seine Arme aus - "Wir werden uns sehr, sehr bald wiedersehen dafür werden deine Eltern schon sorgen".
Dunkelheit umhüllte den Jungen, ein warmer Luftzug streifte Will und die Person die vorhin noch vor ihm stand ...war vom Erdboden verschwunden .
" Ich muss hier weg", schluckte Will.
"Das hier war alles nur ein böser Traum".
Er stolperte zurück zu seinem Fahrrad nahm die Leine von seinem Hund in die Hand und radelte so schnell er konnte weg von diesem Ort.
Nur noch ein einziges Mal schaute er über seine Schulter.
Der Mond schien auf die Eisdecke und ließ diese sanft schimmern.
Wesley schwor  Rache zu nehmen sobald er den Jungen jemals wieder begegnen würde.
Er hatte ihn zu Etwas gemacht, was nicht im Stande war zu lieben . Alles was ihm blieb war ein Herz aus Eis, kalt und verfroren.
ES pochte nur noch um eine Tat zu vollbringen, dem Unbekannten das Leben zu nehmen.
Die Kälte ebbte langsam ab und zurück blieb nur noch das hohle Gefühl in seinem Inneren.
"Für Klea wird es zu spät sein" murmelte er bevor er seine Augen schloss.
In seinem Traum stand er plötzlich an einer Autobahn.
Er wurde Zeuge eines Unfalls.
Am Rande der Straße stand ein Krankenwagen.
Sirenen heulen, während Männer und Frauen in orangenen Anzügen umher hasteten.
Zwei Liege wurden an ihn vorbei getragen.
Beide waren mit weißen Lacken abgedeckt.
Ein kleiner Junge im Alter von ungefähr 4 oder 3 jahren kam in seine Richtung schreiend und heulend zugelaufen.
"Nein, nein, lasst mich NICHT ALLEIN!!!!" ein Mann packte ihn am Arm und hielt ihn fest.
Das Gesicht des Jungen verfinsterte sich, woraufhin das Gesicht des Mannes schmerzhaft zusammen zuckte.
Er ließ den Jungen fluchend los.
Der kleine kamm auf Will zugerannt.
" Ich werde euch rächen!" rief der Kleine tränenüberströmt.
Erst jetzt bemerkte Wesley die Eisschicht, welche die ganze Straße überzog.
Mehrere Autos waren inneinander gefahren.
Eines von ihnen sah besonders demoliert aus.
Rauch stieg aus dem Motor und der vordere Teil des Autos war nicht mehr zu erkennen, dann erwachte er aus seinem Traum

Herz aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt