Blöde Montage;Wir hassen sie doch alle. Und genau, heute ziehen wir um. Das macht meine Vorstellung von einem Montag auch nicht besser. Aber noch viel schlimmer: Wir ziehen wieder zu Mom. Okey ,ich erkläre es euch mal: Vor 9 Jahren verließ meine Mutter meinen Dad aus Gründen die er mir bis heute noch nicht verraten hat. Auf jeden Fall ließ sie mich bei Dad und nahm meinen kleinen Bruder mit. Damals war ich 8 und er 2 Jahre. Als ob das nicht reicht, haben sie mir den Kontakt zu meinem Bruder verboten. Und jetzt plötzlich ziehen sie wieder zusammen. Die beiden Glücklichen. Beachtet die Ironie. Jetzt sitze ich gerade an meinen Sachen und packe noch, da macht mein Dad schon wieder Stress. "Gracy Schatz beeile dich doch mal." Grrr, er weis genau das ich das hasse, wenn er mich Schatz oder so nennt. Ich kann mir sein Grinsen gerade vorstellen. Aber Grace immer freundlich sein, ne?!
"Ich komm ja gleich, einen Moment noch", ich sehe mich im Leeren Raum um , werfe noch einen letzten Blick in das Zimmer wo ich meine komplette Kindheit verbracht habe. Schon bei der Vorstellung das hier zu verlassen, muss ich mir die Tränen verdrücken. Warum mussten die bloß wieder zusammen kommen. Ich drehe mich um und schließe diese Tür ,das vermutlich letzte Mal in meinem Leben.Ich trete auf unseren Hof , ziehe meinen eigentlich viel zu großen Koffer hinter mir her. " Grace komm her!" höre ich meine beste Freundin Lea rufen. Meine Freunde sind hier? Sofort blicke ich hoch; Jayden, Alisson, Ryan & Lea sind hier. " Ohh Leute ihr seid hier. Ich werde euch so vermissen" ,bringe ich zwischen meinen Schluchzern hervor. "Du dachtest wir lassen dich einfach so gehen?" , fragt Ryan und lächelt. Aber ich sehe ,dass er mal fast so weit ist, Gefühle zu zeigen. Ich springe ihm an den Hals, zerdrücke auch Jayden und schließlich umarme ich beide. " Nicht so stürmisch" ,lacht Jayden. "Ich liebe euch leute",sagte ich.
"Ich werde dich total vermissen", weint Allison. " Ich dich auch Süße" ,bringt Lea hervor ,bevor sie in Tränen ausbricht.
"GRUPPENKUSCHELN!", schreit Jayden. Wir lachen. "Wir müssen unbedingt Kontakt halten" ;"Natürlich Lea^^"
_____________________________________
Und schon sitze ich im Auto zum Flughafen.
Am Flughafen haben wir erstmal mega viele Koffer dabei; So viele das uns die Leute schon komisch anschauen. Einfach zurück glotzen. "Gracy, unsere anderen Sachen sind schon in Californien wie du weißt ,also da müssen wir uns nicht drum kümmern"
"Hmm...", sagte ich gedankenversunken, einen Mann beobachtend. Er sah schon nicht schlecht aus, aber irgendwas ließ ihn komisch wirken. Plötzlich trafen seine Augen meine und ich brach den Augenkontakt ab. Grüne Augen - himmlisch. Okey, okey, viel zu viel Mist. Denk an etwas anderes!
"Alle Passagiere mit der Flugnummer 6171 nach Californien, werden zu Gate 17 Ausgang gebeten. " So los gehts. "Hier Grace dein Ticket, aber ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen." "Wie meinst du das?"
" Naja, ich hab Sitz 28a und du hast Sitz 5b."
"Achso ist nicht schlimm, ich komme schon klar".
_____________________________________
30 Minuten später:
Okey vielleicht hätte ich doch mit meinem Vater diskutieren müssen. Denn rechts neben mir saß ein betrunkener Mann. Ja, er hat sich wären des Fluges leicht betrunken und die Stewadess hat es nicht gemerkt -.-. Er ist gerade auf meinem Schoß eingeschlafen. Grrr,und links neben mir saß ein kleines Kinds, das getrennt von seinen Eltern flug. Hilfe!!! Erst schmeiße ich den Mann von meinem Schoß und anschließend setze ich meine Kopfhörer auf und ignoriere sie alle. Achtung, Fertig!; Endlich ist dieser eklige Mann weg. Jetzt nur noch Kopfhörer und voilá, endlich hab ich meine Ruhe.
_____________________________________Hey, heute das Zweite Update.
DU LIEST GERADE
Grace Belrose
Teen FictionGrace Bellrose. Normales Teenymädchen. Normales Teenyleben? Is klar. Bis... Ihr Leben ändert sich schlagartig durch einen unschönen Unfall. Das Mädchen das nie an die wahre Liebe geglaubt hat ist plötzlich mittendrin. Von einem Teenyleben ins...