Kapitel 2

409 10 3
                                    

Als ich fertig war mit der Chemo rief ich Tamara das sie mir die Infusion abhängt. ,,Das essen ist in ca. 30.minuten fertig" sagte tamara ,,Ok kann ich noch schnell in die Bibliothek mir ein neues Buch holen" fragte ich sie und als Antwort bekam ich ein nicken. Also stand ich auf zog mir meine Schuhe an nahm meine Tasche und ging zur Türe. Auf dem weg zur Bibliothek hörte ich Musik. In der Bibliothek ging ich sofort zu der Literatur Abteilung. Ich ging den Gang entlang. Als ich ein Buch fand schlug ich es auf und las ein paar Seiten. Ich wurde das Gefühl nicht los das mich jemand beobachtet also sah ich mich um und sah in wunderschöne strahlend blaue Augen. Ein junge mit blond gefärbte Haare stand ca. 2 Meter entfernt und beobachtete mich. Als er merkte das ich ihn sah lächelte er und schaute zurück auf sein Buch. Ich tat es ihm gleich. Nach einer Zeit merkte ich wieder das er mich beobachtete. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu ihm hin. Als ich vor ihm stand sagte ich ,,Kannst du mir sagen warum du mich die ganze zeit beobachtest". Der junge mit den blauen Augen lächelte und antwortete ,,Weil du sehr interessant und hübsch bist" ,,Ach ja und warum bin ich so interessant nur weil in meiner Hand eine Nadel steckt und ich kurze Haare habe oder was" fuhr ich ihn an. ,,Nein weil du sehr hübsch bist und du etwas an dir hast das man dich unbedingt ansehen muss." sagte er ruhig. ,,oh es tut mir leid. Ich wollte nicht so gemein sein. Ich bin Joanna aber alle nennen mich Jo" entschuldigte ich mich. ,,Schon ok. Ich bin Niall" stellte er sich vor und reichte mir seine Hand. Als ich diese ergriff kribbelte mein bauch und ich bekam herz Rasen. Niemand sagte etwas Bis niall die stille brach ,,Das Buch hab ich schon oft gelesen. Es ist wirklich gut" ,,Ich weiss. Ich habe es auch schon sehr oft gelesen. Es ist eines meiner lieblingsbücher". Ich konnte nicht aufhören in seine Augen zu schauen. Als mein Handy läutete sah ich das Tamara mir geschrieben hat. ,,Sorry ich muss gehen" ,,Ähm kein Problem. Seh ich dich wieder" fragte er stoternd. ,,Am Mittwoch um die selbe uhrzeit genau hier" ,,Ich freu mich" antwortete er lächelnd. Ich ging schnell nach Hause wo tamara schon wartete. ,,Warum strahlst du den so" fragte sie lächelnd. ,,Nur so" ,,hast du jemanden kennengelernt" ,,Ja er heisst niall" ,,Und du stehst auf ihn" ,,ich habe gerade mal 5 Minuten mit ihm geredet" ,,Ich sag nur liebe auf den ersten Blick". Ich antwortete nicht mehr sondern nahm mir was zu essen und setzte mich zum Tisch. Während dem essen las ich und errinerte mich die ganze zeit an vorhin. Meine Gedanke sind nur bei Niall. Seine wunderschönen Augen.
---------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch. Da ich heute nicht so viel seit habe wird das Kapitel morgen extra lange.

Wie findet ihr die neue Single von 1D?

Trotz KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt