Kapitel 10

162 3 0
                                    

Paul P.O.V.
Meine wunderschöne Frau und ich saßen mit einem Glas Rotwein auf dem Sofa. ,,Ich bin so glücklich das unsere Tochter endlich einen Freund hat" sagte ich zu meiner Frau ,,Paul sie sind noch nicht zusammen" ,,Sie haben sich geküsst" Steff fing an zu lachen bis ihr Telefon klingelt. ,,Hallo" sagte sie plötzlich fing sie an zu weinen und sagte nur noch ,,Wir sind gleich da" sie ließ ihr Telefon auf denn boden fallen und ich nahm sie in denn Arm. ,,Was ist passiert" ,,Das war das Krankenhaus unsere tochter sie" ,,Komm wir fahren". Im Krankenhaus angekommen sahen wir Niall weinend am Boden sitzen. ,,Niall was ist mit unserer Tochter" fragte Steff ,,Wir waren Essen und plötzlich ist sie umgefallen und hat auf nichts mehr reagiert" weinte er. ,,Komm her Junge" sagte ich und nahm ihn in denn Arm. Ein Arzt kam und steff fragte ,,Wissen sie wie es unserer Tochter geht" ,,Wie ist der Name ihrer Tochter" fragte er ,,Joanna K......." ,,Also ihre Tochter hatte einen kurzen Herzstillstand aber ihr geht es wieder gut" ,,Kann ich zu ihr" fragte Niall ,,Sie sind" sagte der Arzt ,,Ihr Freund" ,,Ähm ja sie können zu ihr aber sie braucht Ruhe" ,,Geht ihr rein ich gehe nachher" sagte Niall. Steff öffnete die türe und ging rein. ,,Meine Maus" sagte sie und küsste Jo auf ihre Stirn ,,Hi Mum, Hi Dad" ich ging ebenfalls zu ihr und nahm ihre hand in meine. ,,Steff wir sollten ihr endlich sagen das..." ,,Du hast uns ja oft gefragt warum es keine Bilder gibt wie ich mit dir Schwanger war oder Von wem du denn Herzfehler hast"
Jo P.O.V.
Ich nickte. ,,Wir haben dich adoptiert als du 3 Monate alt warst" sagte Dad und Mum weinte. Mir kamen die Tränen ,,Wenn du deine richtigen Eltern kennenlernen willst dann ist das in Ordnung oder wenn du ausziehen willst" ,,Haltet die Klappe" sagte ich und beide sahen mich geschockt an ,,Ihr seit meine Eltern egal ob ich in deinem Bauch war oder nicht Mum! Ihr werdet immer meine Eltern sein und ich liebe euch" Mum fiel mir um denn Hals ,,Ich hatte schon solche Angst das du uns hassen würdest" weinte sie ,,Ich könnte euch nie hassen ihr seit meine Familie, meine Eltern die mich großgezogen haben" sie nahmen mich in denn Arm ,,Wo ist Niall" frage ich ,,er sitzt draußen und weint" antwortet Dad ,,Könnt ihr in rein schicken bitte" ,,Ja klar" sagte Mum und sie gingen aus dem zimmer. Die türe ging auf und ein weinender Niall kam zu mir. Er lief schnell zu mir und küsste mich Leidenschaftlich......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trotz KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt