Kapitel 9

202 5 2
                                    

Ich machte mich fertig für mein Date mit Niall. Ich zog ein schwarzes Kleid mit einem großen Rücken auschnitt an und meine Balarinas. Ich schminkte mich dezent. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Als ich auf die Uhr sah hatte ich noch 5 minuten zeit bis Niall kommen würde. Wenige Minuten später klingelte es an der Türe. Ich machte auf und da stand ein grinsender Niall. Er hatte eine blaue Jeans ein weißes Hemd und schwarze schöne Schuhe an. ,,WOW du siehst wunderschön aus also ich meine du siehst immer wunderschön aus aber heute.." weiter kam er nicht den ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn. Ich schlang meine arme um seinen Hals und er legte seine um meinen Rücken. Leider lösten wir uns viel zu schnell. Er grinste mich an, nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Hände miteinander. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Während der Autofahrt hörten wir musik und sangen mit. Wir kamen an einem kleinen Restaurant an. Niall öffnete mir die türe und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und wir gingen ins Restaurant. ,,ich habe reserviert" sagte Niall ,,Ihren Namen bitte" fragte der Kellner ,, Niall James Horan" ,,Darf ich sie zu ihrem Tisch führen" Wir nickten und wurden in den garten geführt" Von den bäumen hingen Laternen und Lichterketten. ,,WOW" flüsterte ich ,,gefällt es dir" fragte Niall verlegen. Ich nickte und drehte mich zu ihm um. Wir setzten uns hin. Wir bestellten als das essen kam wurde mir plötzlich schwarz vor augen und ich bekam kaum noch luft. Ich fiel zu boden. Niall rannte zu mir und sagte irgendwas. Ich bekam nichts mehr mit und ich fiel in ein schwarzes Loch................
--------------------------------------------
Sorry sorry sorry sorry sorry sorry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe. Ich habe mit meiner lehre angefangen und es war viel stress. Ich werde versuchen jeden tag zu updaten. 🙈🙉🙊❤️ morgen wird das Kapitel länger. Ich verspreche es

Trotz KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt