'Weißt du wofür es sich zu kämpfen lohnt wenn du schon alles verloren hast...? Nein..? Ich auch nicht. Ich hatte einen Fehler begannen doch habe es erst jetzt bemerkt.. Ich hatte es geschafft.. doch verlor alles erneut.. Ich werde gehasst,und nun soll ich hier für immer weilen.. Ich bereue es nun zu tiefst was ich getan habe.. Glaubst du an Vergebung? Wenn ja glaubst du man kann mir vergeben..? Ich will gerne alles auf Anfang stellen.. Eine weitere Chance..ich werde es anders machen.. Ich verspreche es.. Nur gibt mir eine weitere chance.. Ich bitte euch.. '
Er irrte herum in der Dunkelheit, kein Schimmer von Licht war zu sehen. Er lief weiter doch wusste nicht wo lang seine alten Geschehnisse kommen ihn vor Augen. Er sieht nun was er tat. Er dachte er würde nie geschnappt werden doch es kam anders.. In die Ecke gedrängt wurde er, er versteckte sich in der Hölle. Springtrap war dessen Höllen Gefängnis Name. Als die Sicherungen sich lösten ließ er einen Schmerzvollen Schrei raus. Es bohrte sich in seinen Körper und gaben in grauenhafte schmerzen. Er schrie so laut er konnte und auch um Hilfe.. aber es war niemand dort. Sein Blut floß aus dem Anzug und je mehr er sich befreien wollte so mehr setzten sich die Sicherungen in seinen Körper. Sie quetschten seine inneren Organe und durchbohrten sie. Eine Weile der schmerzen lag er dort auf den Kalten harten Beton Boden der Pizzeria. In seinem eigenen See aus Blut lag er da jämmerlich und es liefen ihn Tränen. In dieser Zeit bemerkte er was er getan hatte.. Es war falsch. Er wollte alles ändern..
Am Nächsten Tag als einer der Mitarbeiter an der Pizzeria ankam um seine restlichen Sachen zu holen bemerkte er das der Mitarbeiter Eingang nicht verschlossen war. Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat das Gebäude. Es war ziemlich still doch sicher das dort niemand war ,war er nicht. Er beschloss einmal jeden Raum zu durchsuchen. Als er dann endlich die hinterste Kammer betrat,die Abstellen Kammer wo die Alten Animatronics gelagert werden, sah er das grauen. Bei dem Anblick blieb ihm der Atem stehen. Er war für eine Weile steif und starrte nur auf den in Blut liegenden Animatronic Anzug.
Er rannte schnell aus dem Gebäude und zu seinem Auto um sein Handy zu nehmen. Er zog die Schlüssel aus seiner Tasche. Seine Hände waren noch immer zittrig und er ließ die Schlüssel fallen. Er starrte auf die auf den Boden liegenden Schlüssel bis er dann wieder zu sich kam. Er schnappte sie schnell und schloß seine Auto Tür auf. Er setzte sich hinein und suchte vergeblich nach seinem Handy. Nach geschätzten 30min fand er dann doch sein Handy er benachrichtigte die Polizei sofort und die Frau am höre teilte ihnen mit das sie auf dem weg sind auch einen Krankenwagen haben sie mitgeschickt. Der junge Mann bedankte sich bei der Frau und ihm stießen die Tränen in den Augen. Er lehnte sich zurück in seinem Auto Sitz noch immer unter Schock stehend. Er dann packte sein Handy erneut und tippte die Nummer seines Chefs ein. Er teilte seinem Chef die Nachricht mit und auch er war nun auf den weg. Er wartete nun auf seinen Chef und der Polizei.. Dies war der schrecklichste Tag in seinem Leben..