Part 5-1

181 9 6
                                    

Scott sah wie sein Kumpel von dem Auto erdrückt wurde. Gegen die Wand gequetscht und sein Oberkörper lag Gebeugt auf der Autohaube. Eine Junge Frau saß am Steuer und sie lag mit dem Gesicht auf dem Lenkrad und Blut floß von ihr hinab. Scott blieb der Atem stehen und ein weiterer Mann kam dort zu gelaufen. Der Mann lief zur Fahrerin und checkte ob sie okay war, er dachte sich wohl dass Scott checkte ob Vincent okay war. Doch Scott stand nur da wie versteinert. Wieso.. Wieso musste das passieren? Sie hatten sich doch gerade erst wiedergesehen.. Ist das Leben denn so ungerecht? Musste Vincent nun erneut gehen.. ?

Der Mann alarmierte einen Krankenwagen mit seinem Handy und wartete ganz ungeduldig. Schnell waren sie da und versuchten die Frau aus den Wagen zu holen als einer checkte ob Vincent noch beim Bewusstsein war. 'Wieso..wieso versuchen sie nicht Vincent zu befreien!?' fragte sich Scott als er dann doch zu Vincent rannte. Sie versuchten Scott wegzudrängen als er nach Vincent greifen wollte. "Sie müssen meinen Kumpel helfen verdammt nochmal!" schautzte Scott die Sanitäter an. Als sie die junge Frau befreit hatten fing Vincent an sich zu bewegen. "Uhh..." knurrte er leise. Keiner bemerkte es und Vincent versuchte sich aufzustemmen ,was auch klappte. Er schüttelte seinen Kopf. "Uh...mein Schädel.." murmelte er und die Sanitäter starrten Vincent an und ließen ab von Scott. Sie eilten auf Vincent zu und fragten ihn ob er seinen Unterkörper noch spüren könne. Vincent runzelte die Stirn denn erst jetzt bemerkte er das er zwischen einem wagen und einer Betonwand gequetscht war. Scott starrte nur, wie steif gefroren stand er an der Stelle und starrte nur. "Schiebt endlich das verdammte Auto weg!" brüllte Vincent. Er bekam einen stechenden Schmerz und es lief ihm in die Händen, er knirschte mit den Zähnen um den Schmerz zu unterdrücken. Seine Händen fingen an taub zu werden. Die Sanitäter und einige andere machten sich ran das Auto wegzuschieben. Als es dann soweit war brach Vincent zusammen und fiel zu Boden. Die Mitte seines Körpers schien gequetscht zu sein. Scott kam nun endlich aus seiner Welt und rannte zu Vincent.

Die Sanitäter packte ihn und legten ihn auf die Liege. Scott wollte mit und an der Seite seines Freundes sein ,doch die Sanitäter ließen ihn nicht mitkommen. So stand er da und schaute dem wegfahrenem Notarztwagen hinter..

--------------------------------------------------------------------------

Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust diesen Part zu schreiben ,den Anfang hatte ich bereits fertig doch das Ende habe ich einfach geschrieben. Ich entschuldige mich zu tiefst wenn dieser Part eine Katastrophe war. Aber wie auch immer,bei dem nächsten werde ich mir mehr Mühe geben. Hahaha.
Also dann, bis zum nächsten Part meine lieben Leser.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Purple Guys ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt