Der Morgen

225 15 1
                                    

Rewi und ich. Im selben Bett obwohl wir uns geradw mal einpaar tage kannten. Wir redeten noch etwas aber sehr leise, das wir und gegenseitig kaum verstanden.
"Ich mag Mia und Noah. Die sind so süß und klein." sagte er leise. Ich nickte und schlief kurz darauf ein.

Als ich dann morgens aufwachte lag ich ganz nah an Rewi und er hatte ein Arm um mich gelegt. Irgendwie war das schon niedlich. Ich sah mich geschockt um, doch alles war friedlich.

"Guten Morgen." sagte Rewi
"Morgen."
Er nahm sein Arm weg und erklärte mir das ich einen Albtraum hatte und er, um mich zu beruhigen, sein Arm um mich gelegt hat. Naja egal. Ich stand auf und zog mir irgendein viel zu großes Tshit an was hier rum lag.

"Kannst es behalten" sagte Rewi mit einem Grinsen auf den Lippen.
Ich war verwundert und fragte ganz stumpf "Was denn?" "Na mein Tshirt." sagte er und fing an zu lachen. "Pschhht" zischte ich. Mia und Noah konnten noch ne halbe Stunde schlafen. Ich ging nach unten räumte den alkohol befallenen Tisch ab und wischte ihn einmal ab. Ich deckte ihn mit Tellern, Messer, Aufstrich, Wurst, Käse, Becher und Tassen, Osaft und Apfelsaft und ne Kanne Kaffe. In der Zeit zog sich Rewi an. Ich weckte die beiden kleinen und machte sie für den Kindergarten und die Schule fertig. Ein Gück hatte ich heute Schulfrei. Rewi nahm Noah an die Hand und ich Mia und gemeinsam gingen wir runter und frühstückten.

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt