Talks

54 3 0
                                    

Zu Hause angekommen ging Felix in seine Wohnung. Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann mit Rewi nach oben. Ich warf erstmal meine Tasche weg und lies erstmal alles liegen und ging ins Wohnzimmer. Rewi bemerkte bereits das ich was hatte. Er setzte sich neben mich, legte sein Arm um mich und zog mich so zu sich, dass ich mein Kopf auf seine Schulter legen konnte.

"Shawty. Warum bist du angepisst?" fragte er vorsichtig nach.
"Ach nur die komischen Leute aus meiner Klasse fucken mich sehr ab. Die sind so unglaublich nervig und schleimen sich voll bei mir ein weil ich mit 'famen' Personen rumhänge. Hab den aber heute mal ne Ansage gemacht und nur spöttische, verabscheuende und verurteilende Blicke zugeworfen bekommen. Aber egal. Jetzt bin ich hier und alles ist gut." antwortete ich.
"Hat Lix dir nicht geholfen?"
"Wie soll Flix mir denn dabei helfen? Ich bin doch schon Alt genug um mich selbst zu verteidigen. Und Flix war selbst mega geschockt von meiner Ansage"
"So kenn ich den lieben kleinen Lix." lachte Rewi.

Ich nahm die Fernbedinung und schaltete durch. Und dann sah ich ne Werbung wo man sich melden sollte, wenn man einem besonderen Menschen ne überraschung machen will. Aber ich fand die Webung einfach lächerlich. Ich sappte also weiter. Und dann lief da ne Serie. Grandfathered. Ich hab die zwar schon auf Englisch gesehen aber naja. Rewi kannte sie ja noch nicht. Als lies ich sie an.

"Die Gags kommen voll nicht rüber. Auf Englisch ist das lustiger" sagte ich.
"Was wäre, wenn wir Gerald (amerikanisch ausgesprochen) und Vanessa wären und n Baby bekommen würden? Wären wir dann auch so gute Eltern?" fragte Rewi.
"Rewi... wir sind glaub ich noch nicht in der Verfassung Eltern zu werden. Ich bin nicht mal mit der Schule fertig und du Zockst den ganzen Tag irgendwelche Games. Aber irgendwann will ich auch mal sone kleine Kim haben oder noch besser ein mini Sebastian." antwortete ich.

Zwei ist einer zu viel.. | Andre Schiebler, Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt