Eigentlich ist mein Leben perfekt. Wir sind eine sehr berühmte Familie und vor allem sind meine Eltern sehr erfolgreich und konnten mir, trotz ihrer seltenen Anwesenheit, sehr viel ermöglichen. Ja Familie Adams war sehr bekannt. Das heißt... mein Leben WAR perfekt. Bis meine Eltern sich dazu entschlossen haben aus der Kleinstadt in die Metropole London zu ziehen. Ja super. Nun müssen wir also alles packen und ich darf mich von meinen besten Freunden verabschieden. Okay is' ja nix dabei. Dachte ich jedenfalls bis der Tag kam.
Tjaja. Heute Darf ich umziehen. "Lucia!!!" schrie mein bester Freund Dylan mir hinterher bevor ich in den Wagen stieg. "Dylan!" schrie ich zurück, rannte auf ihn zu und umarmte ihn ein letztes Mal. "Ich werde dich niemals vergessen, das verspreche ich dir Lucia!" Bei diesen Worten liefen mir einzelne Tränen über mein (Gott sei dank) ungeschminktes Gesicht. Nur schwer brachte ich hervor dass ich ihn auch niemals vergessen werde und ihm immer neues berichten werde. Als dann auch noch Mira und Nina auf mich zu kamen und mich umarmten, konnte ich meine Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten und wir alle fingen an zu weinen. Naja 'weinen', eher. Heulen... Ja das passt besser.
Nun gut. Von meinen Freunden verabschiedet ging der Umzug also los. Ziemlich lange und beschissene Autofahrt, doch ein was Gutes hatte dieser beschissene Umzug. Ich zog näher an meine ehemalige allerbeste Freundin, die schon vor Jahren hergezogen war. Lucy heißt sie. Ich frage mich ob sie mich nach all den Jahren noch erkennt. Ich mein. Unsere Eltern sind zwar immer noch sehr gut miteinander befreundet (was ja auch kein Talent ist wenn sie so geschäftlich gegenseitig erfolgreich waren), jedoch hat die nächste Generation den Kontakt zueinander verloren.
In London angekommen fuhren wir zu einer riesen großen Villa. Ich kannte ja bereits das erfolgreiche Leben als Einzelkind von Berühmtheiten, jedoch wurde mir nie so richtig klar wie viel Macht und Geld meine Eltern tatsächlich besaßen. Is' ja nicht so, als wenn ich nicht gerade vor einem mega großen Anwesen stehen würde. Sah einem Schloss sehr ähnlich. Naja eigentlich ist es ja 'nur eine kleine Villa' wie meine Eltern so schön sagen. Ich durfte mir sofort mein Zimmer aussuchen, welches sich im Untergeschoss zwei Türen hinter unserem Wohnzimmer befand. Ziemlich groß und mit 'nem supercoolen Ausblick. Zudem gab es auch einen schönen großen Pool hier und ziemlich viele Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen. Meine Eltern beschlossen hoch in die Zimmer zu ziehen. Wir hatten nun ziemlich viele Zimmer. Unter anderem eine Heimbibliothek und ein Heimkino, ein Sportraum durften natürlich auch nicht fehlen.
Schnell bekamen wir Unterstützung von ein paar Freunden meiner Eltern. Naja eher Geschäftsleuten. Unter anderem war da auch die Familie Nicholson dabei. Lucy war eine Nicholsons und sie half auch. Als wir uns sahen konnte ich nicht glauben wie wenig sich die Gute verändert hat. Sie war immer noch so wunderschön wie zuvor mit ihren wunderschönen natürlichen roten Locken und ihren süßen Sommersprossen auf der Nase. Sie fiel mir sofort auf und ich ihr anscheinend auch, denn ohne zu zögern erkannte sie mich und rannte auf mich kreischend zu wie ich auf sie. "LUCIAAAAAA!!!! Ich hab dich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen! Das ist so toll dass du nun doch in unsere Nähe ziehst" schrie sie mir während sie mich umarmte in mein Ohr und ich kreischte sofort zurück wie sehr ich mich freute sie wieder zu sehen. "Du hast dich ja gar kein bisschen verändert Lucy. Immer noch eine Schönheit wie vorher mit deinen roten Locken." sagte ich ihr freundlich. "Du sagst mir ich sei eine Schönheit? Spinnst du oder so? Du bist noch viel hübscher als ich dich in Erinnerung hatte und deine braunen Haare sind dir auch gewachsen" gab sie zurück. Ja. meine Haare. Sie passten perfekt zu meinen Meeresblauen Augen, welche ich persönlich verabscheute. Hinter Lucy tauchte auf einmal ein gutaussehender Kerl auf. Ich schätze ihn auf 18. Er hatte dunkelbraunes Haar und ein enganliegendes weißes T-Shirt an, wodurch man sein gut durchtrainiertes Sixpack sehen konnte. Es war nicht sehr ausgeprägt, eher nur ein Ansatz, dennoch machte es ihn attraktiv. "Hey ich bin Sydney. " lächelte er mich freundlich an... Sydney. Sydney... Woher kannte ich diesen Namen... "Ey Lucia. Das is' jetzt nich' dein Ernst oder?" fragte Sydney mich leicht gereizt.... "Ehm...-" konnte ich nur antworten und sofort unterbrach er mich. "Das hab ich mir gedacht.. Du und Lucy habt so wenig Zeit mit mir zusammen verbracht obwohl ihr immer bei uns wart. In Lucy's Zimmer, welches neben meinem lag." gab er mit einem Schmollmund zurück... "Ach Sid! Ja natürlich kann ich mich an den großen Bruder meiner allerbesten Freundin erinnern" Sofort ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich dachte schon" antwortete er mit einem gutaussehenden Lächeln.
Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu und die wichtigsten Erledigungen waren gemeistert, sodass ich meinen Freunden in Lincoln jedem eine Nachricht Schicken konnte in der sowas stand wie 'Endlich sind wir da und so gut wie komplett eingezogen. Großes Haus und ne tolle Aussicht :3' Die meisten schliefen schon und deshalb bekam ich auch keine Antwort. Schnell ging ich noch in mein Bad. Ja mein eigenes persönliches Bad mit begehbarem Kleiderschrank darin. Direkt neben meinem Zimmer. Das war das Beste an dem Umzug bisher. Schließlich ging ich in mein Bett legte mich hin und war kurz darauf eingeschlafen.
Ja das ist meine eigentlich 2. Geschichte, allerdings habe ich mir gedacht meine erste Geschichte zu überabreiten ^^ daraus entstand nun das las erstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch :3 Freu mich über Feedbacks ^^
DU LIEST GERADE
Another Story ღ
RomanceWas machst du wenn dein ganzes Leben eigentlich perfekt scheint doch , es auf einmal Kopf steht und du von der einen Situation in die nächste geschmissen wirst ohne auch nur eine Chance zu haben dich zu wehren oder selbst zu entscheiden? Lucia möcht...