Hastig rannte ich zur Tür um sie zu öffnen, doch was ich sah war nicht nur eine Lucy mit 'paar Mädels'
Nein im Gegenteil. Anscheinend hatte Lucy ihre ganze Gefolgschaft mit zu mir gebracht. Sie schien meinen verwunderten Blick bemerkt zu haben, denn sofort setzte sie an um mir ihre Freundinnen vorzustellen. "Das ist Lindsey. Dann haben wir noch Nicole, Lin, Leyla.... " langsam ging ich an zu träumen. Die vielen Namen könnte ich mir doch unmöglich merken und Moment mal! Dieses 'Mädchen' sieht aber nicht sehr Mädchenhaft aus. Warte. Hab ich den Satz grade laut gesagt?! "Du scheinst es bemerkt zu haben Lu-Chan (ja habs voll mit den Japanischen Kurzformen xD liegt daran das ich nen kleiner Anime Freak bin ^^) " meinte nun dieses 'Mädchen' ... "Warte. Was machst du hier Sid? Ich dachte das wird nur ein gemütlichen Mädelstabend?" Fragte ich gespielt empört und völlig ahnungslos. "Du glaubst doch wohl nicht wirklich das die nächsten 8 Stunden gemütlich werden oder? " antwortete er mir mit 'ner Gegenfrage... Okay. Er hat ja recht. Wir mussten Kleider shoppen, uns fertig machen ect ect... Ich hab so null Bock darauf...In der Sadt angekommen gingen wir zu den nächstbesten Markenläden, in der Hoffnung ein Kleid zu finden. Bei H&M nix, C&A auch nix. Zu guter Letzt waren wir dann in irgendeinem Laden namens 'Olymp&Hades' oderso und haben ein passendes Kleid gefunden. Am Brustbereich ist es von schwarzen Stoff umhühllt. Von der Brust abwärts bis kurz über die Knie wird es von türkisen Stoff umschmiegt und eine schöne Spitze verziert den Bereich unterhalb der Brust bis zur Taille. Zudem fällt der türkise Stoff ab der Taille und bauscht sich wie ein Federkleid auf. "DAS IST ES!! Das musst du unbedingt nehmen Lu-Chan!" meinte Lucy hysterisch. "Jaja ich weisß" kam ich ihr entgegen mit einm riesen Grinsen auf meinen Lippen, denn mir hatte das kleid sehr gut gefallen und ich möchte ja nicht angeben aber es betonte meine kleine zierliche Figur perfekt! -Ich glaube ich habe euch noch gar nicht viel über mein äußeres Erscheinungsbild erzählt. Nun ja. Ich bin stolze 1,60 Meter (echt groß ...) Habe braune Haare, welche mir bis zu meiner Taille reichen, meeresblaue Augen und trage eine Nerdbrille. Naja nicht das ich sie brauche. Sie ist eher ne Lesebrille, weshalb mich auch kaum einer damit sieht. Achja. Ich bin zwar klein, hab aber dennoch eine relativ gute Figur. Guter Stoffwechsel halt. Oke nein. Ich war früher sehr viel unterwegs mit meinen besten Freunden und hab auch sehr viel Sport gemacht. Meine Freunde, sie fehlen mir. - "Lucia? Bist du fertig?" wurde ich von einer sehr hohen Stimme aus meinen gedanken gerissen. Shit. Wie hies sie nochmal? Melinda? Milana? Milana!. "Eh ja gleich Milana" antwortete ich zögernd und ging kurze Zeit später aus der Kabine. Wir alle gingen zusammen zu Kasse un bezahlten. Mehr als das kleid -welches sowieso zu viel gekostet hat- würde ich eh nicht kaufen. "Brauchst du denn gar keine Schuhe oder Schmuck?" wurde ich nun von Lucy gefrgat. " Nein eigentlich nicht. High Heels werde ich nicht tragen, sondern Ballerinas weil sie einfach bequemer sind. Und den passenden Schmuck hab ich mir schon geholt" grinste ich die Mädels fröhlich an. "Na wenn das so ist. Auf gehts zu mir" grinste Lucy zurück und wir alle folgten ihr.
Während der Fahrt unterhielten sich alle, jedoch konnte ich micht nicht wirklich in eines der folgenden Gespräche einbringen. Kurze Zeit später, als ich schon tief in meine Gedanken versunken war, stupste mich jemand von der Seite an. Sofort zuckte ich zusammen bis diese Person anfing zu sprechen. "Lulu alles Okay bei dir?" warte. "Hast du mich grad im Ernst Lulu genannt Sid??" sofort fing ich an zu lachen. Er stimmte ein und wir beide unterhielten nun die ganze S-bahn mit unserem Gegackere. "Ey lasst uns mitlachen " schmollte Lucy. "Ach Schwesterherz. Rede nur du wieder mit deinen Freundinnen und lass mir Lucia noch ein weilchen bis wir zu Hause sind.. Ich werde doch dann eh nix' mehr von ihr bekommen" schmollte nun Sid leicht. "Oke nun zu dir Lulu " "Hör auf mich so zu nennen" ich schnippe ihm gegen seine Stirn und verfiel wieder in schallendes Gelächter. Es tat gut mal wieder so zu lachen.
Bei Lucy angekommen stürmten alle in ihr Villa hinein, nur Sid und ich liesen uns Zeit. "Ich möchte dann die Prinzessin aber auch in ihrem wundervollen Kleid sehen" grinste er mich breit an. Sofort gewann ich an Röte. "Hey warum wirst du rot?" fragte er mich mit offenem Mund." Mund zu. Bauch wird kalt" gab ich wieder. "aber um deine Frage zu beantworten. Zu mir hat schon langer keiner mehr Prinzessin gesagt." sofort fing ich breit an mit grinsen, was Sid mir gleich tat. "Um genau zu sein. Seid du und Lucy weggezgen sind." Sofort veränderte sich meine fröhliche Miene zu einer sehr negativen Trauer. Ja Trauer. "Lu-Chan?" ich wurde aus meinen träumen geweckt, denn von oben hörte ich Lucy's Stimme. Ich ging also hoch.
Oben angekommen würde ich sofort in Lucys Zimmer gezogen. Okay. Es sieht MEGA aus ... So wundervoll groß und geräumig. In einem zarten Lavendelton gestrichen und auch die Möbel hätten die gleiche Farbe. Alles in allem ein wundervolles Zimmer. "Erde an Lucia." Sofort wurde ich aus meinem Staunen gerissen. "Wir wollten uns jetzt fertig machen. Bist du bereit?" Eine fett grinsende Milans stand vor mir. WoW. Sie hatte ihr Kleid schon an und sah einfach perfekt aus. Nagut okay. Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal mein Kleid anziehn. Gedacht getan.
Als ich aus dem Badezimmer kam würde ich von ziemlich vielen Mädchen nur erstaunt angeschaut. Okay, langsam würde diese Situation peinlich und ich War froh das Lucy dieses peinliche bestaunen mit "Kann ich dir bei deinen Haaren helfen Lu?" Beendete während sie mich stolz angeinste. "Ja das wäre voll lieb von dir Lucy" ich grinste sie dankend an. Nicht nur weil sie mir anbot meine Haare zu machen, sondern auch weil sie diese für mich peinliche Situation beendete.Als wir fertig waren durfte uns dann zu guter Letzt Sid Mustern und bestaunen. "Wundervolle Mädchen und unter ihnen die 2 schönsten Prinzessinnen . " augenblicklich wurden Lucy und ich rot während er diesen Satz mit nem fetten grinsen sagte. "Öhm danke" sagten wir beide gleichzeitig peinlich berührt.
"Dann kann's ja jetzt losgehen " sofort gingen alle an zu grinsen . Anscheinend hatten die meisten der Mädchen ihre eigenen Autos gekommen. "Lulu komm schon her . Du und Lucy fahrn bei mir mit." Grinste mich Sid schelmisch an. Ich halte mich bei ihm unterm Arm ein und knuff in mit meiner andern Hand in die Seite. "HEY wofür war das denn jetzt bitteschön? " fragte er mich schnollend. "Ich hab dir doch schon mal gesagt das du du mich nicht Lulu nennen sollst!"sagte ich gespielt sauer. Wir beide gingen an und als wir am Auto ankamen könnten wir dennoch nicht aufhören.
DU LIEST GERADE
Another Story ღ
RomanceWas machst du wenn dein ganzes Leben eigentlich perfekt scheint doch , es auf einmal Kopf steht und du von der einen Situation in die nächste geschmissen wirst ohne auch nur eine Chance zu haben dich zu wehren oder selbst zu entscheiden? Lucia möcht...