Kapitel 7 (Teil 1/2)

4 1 0
                                    

-Samstag Tag der Feier-

Die Woche verging sehr ruhig. Naja kein wirklich großes Wunder, wenn ich ja eh den ganzen Tag nichts machen kann außer das Bett zu hüten. Meine Eltern haben wegen meinem Vorfall sich eine Woche länger Urlaub genommen, um mich beobachten und pflegen zu können. Elterliche Fürsorge nervt! Versteht das nicht falsch. Ich liebe meine Eltern sehr, aber entweder sind sie nie da oder sie sind zu über fürsorglich. Das einzige was ich mir wünsche, ist es eine normale Familie zu sein. Nicht reich zu sein. Eben normal halt. Dafür habe ich aber viel Freunde die auf mich aufpassen und auch viele Angestellte. Nicht dass ich sie ausnutzen würde, aber manchmal ist es einfach gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Und schon gar nicht in so einem großen Anwesen. Was das angeht bin ich sehr naja leichtgläubig und ängstlich? Sagen wir's so. Ein Beispiel: Man schaut einen Horrorfilm und versucht danach schlafen zu gehen. In einer großen Villa, wenn man allein ist klappt das nicht so ganz... Man bildet sich immer, wirklich IMMER, ein es sei eine weitere Person anwesend. Nicht das ich in einer riesen Villa lebe, dennoch reicht es um sich hier locker als Einbrecher verstecken zu können. Ihr versteht was ich mein? Halt die Klappe! Logisch verstehen sie was du meinst du Hornochse. Haha danke.
Jedenfalls war heute der Tag der Einweihungsfeier.  Sid und Lucy haben sich oft die Mühe gemacht um nach mir zu sehen in der vergangen Woche. Außerdem ist Lucy gerade in dem Moment in meinem Badezimmer um sich für die bevorstehende Feier meiner Eltern zurecht zu machen. Sie ist da voll der Girly Typ. Ich hasse Feiern und Parties. Das letzte mal als ich auf einer Party war habe ich etwas zu tief ins Glas geschaut und habe mich im Krankenhaus wiedergefunden. Dennoch meinte Lucy unbedingt mir ein Kleid auszusuchen und es mir zubringen. Hab ja kaum welche... man bemerke den Sarkasmus. Eigentlich bin ich eine fröhliche Person, aber  auch ich kann ziemlich zickig werden und und angenehm. Da sollte man mich lieber meide, jedoch meinte Lucy sich in Lebensgefahr begeben zu müssen und mich an einem Samstag um 8 Uhr wecken zu müssen. "Lu-Chan? Wo ist deine Bürste?" "Hinten in der Schublade Links neben dem Waschbecken!" rief ich zurück. Lucy kam raus gestürmt. Und ja. ich sagte zwar, dass ich nicht das typische Girly Mädchen bin, allerdings und nehmt mir das nicht übel und lacht mich nicht aus! Aber ich LIEBE!! es Haare zu  frisieren. Ich liebe es einfach. Lucy weiß das natürlich, weil wir als Kinder immer Friseur und so'nen Zeug's gespielt haben. Nun sitzt Lucy auf meinem Stuhl mit ihrem Rücken zu mir. "Du spielst doch weiterhin liebend gern Friseur oder?" Sie grinste wie 'ne dämliche Kuh aber das war der Grund warum sie nach all der Zeit dennoch meine beste Freundin war, ist und für immer bleibt! "Was glaubst du denn? Das einzige was ich besser finde ist Medizin" Ich grinste wie 'ne dämliche Kuh zurück und ich muss sagen, dass meine Laune wieder sehr viel stark besser ist.

Ich nahm meine Bürste, mein Glätteisen, meinen Lockenwickler und ganz viele Haarspangen und Haargummis. "Sollen deine Haare gelockt, gewellt oder glatt sein? Sollen sie offen oder zu sein? Oder soll ich mal was ganz ausgefallenes probieren? Oder doch lieber alles von jedem?" ich sprach viel zu schnell und ohne Punkt und Komma. Lucy drehte sich um und meinte nur mit nem frechen grinsen "Du hast dich echt kein Stück verändert. Probier' das was du willst aber wehe du verbrennst mich oder meine Haare!" versuchte sie noch ernst hinzuzufügen. "Du tust ja so als wenn ich dich jemals verbrannt habe" ich schmollte gespielt und es stimmt ja auch. Verbrannt habe ich sie noch nie. Allerdings hatte ich ihre Haare etwas zu kurz geschnitten. Zur Info: Wir waren damals beide 5 und unsere Eltern haben uns zum spielen diese Kinderschere da gegeben. Ihr wisst schon. Die Schere die kleine Kinder bekommen um damit Papier zu schneiden aber sich nicht verletzen zu können. Naja auf jedenfalls konnte diese Schere mehr als nur Papier schneiden und Lucy musste hinter her zu einem Friseur. Aber hey. Ihr Haare waren kurz auch sehr hübsch.

Wir lachten beide über diese Situation die damals passiert ist und ich fasse es nicht das Lucy mir nach alle dem immer noch anvertraut ihre Haare zu frisieren. Ich sprühte auf ihre Haare dieses Entwirrungs-& Hitzespray und kämmte sie durch. Nach und nach fing ich an ihre Haare zu locken. einige von ihnen glättete ich aber und am Ende entstand meine bisher beste Frisur. Lucy ging zum Spiegel und fing an mit quieken. Sie stürzte sich auf mich und umarmte mich. "Ich wusste doch dass du die beste Privat-Friseuse bist die man sich vorstellen konnte" und gab mir daraufhin einen Kuss auf die Wange. Genau in dem Moment platzte Sid ins Zimmer und musste sich ein lachen verkneifen. "Was schaust du so doof?" fragte ich ihn. "Nichts nichts. Ich habe nur ein quiken gehört und wurde beauftragt nach euch zu sehen. Aber hier scheint alles in bester Ordnung zu sein.Ich dachte schon du schneidest meiner süßen Schwester wieder ihre Haare zu kurz, aber da hab ich mich wohl getäuscht." er grinste dämlich. Aber auch nur so lange bis ein Kissen direkt in sei Gesicht flog. Danach fingen alle an zu lachen. "Das hast du jetzt aber nicht getan oder? Lulu?!" Er hatte dieses komische Grinsen auf dem Gesicht was alle Kerle haben wenn sie kurz davor sind ihre Mädchen zu kitzeln oder ähnliches mit ihnen zu machen. "Oops. " Ich fing an zu rennen. Lucy stand einfach da und fing an mit lachen. oke das war kein lachen mehr. Sie hielt sich ihren Bauch und lag zusammen gekrümmt auf dem Boden... Meine tolle Frisur. Ich schmollte in mich hinein  aber das war jetzt nicht gerade die beste Zeit zum schmollen. Hastig rannte ich aus meinem zimmer und schrie zu Sid nach hinten "1. NENN MICH NICHT LULU!! und 2. Du bist viel zu langsam" dabei streckte ich wie so ein kleines Kind meine Zunge raus und rannte hastig die Treppen hinunter. 'Ich brauch ein Versteck. Ein wirklich gutes Versteck' dachte ich mir. Jedoch war das zu spät, denn zwei starke Arme hoben mich hoch und warfen mich über die Schulter seiner Besitzer. (Ist Arm Männlich oder weiblich? XD) Ich schrie. versuchte meinen Entführer das Trommelfell zum Platzen zu bringen. Das klappte nicht wirklich also gab ich auf. Kurze Zeit später fühlte ich etwas weiches unter mir. Ein Bett? Die Person setzte ich ab. Sie sah mir ins Gesicht und ich muss sagen ich bekam ein starkes Verlangen nach der Person. Diese wundervollen Kupfer braunen Augen liesen mich dahin schmelzen und mein Herzschlag höher schlagen. Hey Lucia was redest du da vor dich hin?! Das ist der Bruder deiner besten Freundin! schnell schlug ich mir meine Gedanken aus dem Kopf und bekam einen Lachkrampf. Sid kitzelt mich. "Hör.. auf!.." mehr konnte ich durch die Lachkrämpfe nicht sagen. Das Kitzelt so. Warum machen das Jungs nur? Das ist voll unfair. Mit letzter Kraft rief ich nach Lucy die zu mir kommen sollte. Sie kam sofort und versuchte, nachdem sie ihren Lachanfall beendet hatte versteht sich, mir zu helfen, was auch einigermaßen klappte. Sidney lies von mir ab und meinte dann nur außer Atem :" Überleg dir das nächste mal zweimal ob du mich mit einem Kissen abwirfst!" Dabei grinste er teuflisch und zwinkerte mir zu. Das bekommt der Idiot zurück.
"Lucy deine Frisur" Ich zeigte auf ihren Kopf und schmollte gespielt. Nun machte ich mich ein weiteres mal an die Arbeit ihre Haare zu frisieren und ich liebte jede einzelne Sekunde in der ich Ihre Harre zu meinen Marionetten machen konnte.
Mittlerweile war es kurz vor 7 Uhr abends und die ersten Gäste betraten unser 'Haus'. Es waren viele Menschen, aber hauptsächlich welche die ich nicht kannte oder auf der Party von Louis begegnet bin. Allerdings wirklich kennen tu ich keinen.






Another Story ღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt