Henry:
Schon seit knapp einer Woche verweile ich hier schon im Bunker unterm Haus. Diese scheiß, verdammte Chloe. Ohne sie wäre alles wie früher, James wäre besser dran ohne sie! Ich musste grinsen, trotzdem hätte ich sie gerne gefickt ! Und seid wann spielt Ian mit, der sonst nichts mit James zu tun hat? Ach ja, seit James wieder draußen war waren die komischer weise dicke geworden, obwohl er mich und James so verachtet hat, oder besser gesagt nur mich. Ian war schon komisch. Nicht mal mit Geld oder Frauen konnte ich ihn zu mir holen. Früher dachte ich mir nichts dabei, er wollte halt nicht und sehr viele Verluste hatte ich auch nicht. Aber wenn ich heute so drüber nachdenke, wäre das ein entscheidender Punkt in unserer kleinen Geschichte gewesen. Der Fahrer hatte gute Arbeit geleistet. Ich hoffe doch sehr das es Chloe gut geht! Bei diesem Gedanke fing ich an lauthals zu lachen. Sehr gut!
Ich hörte schon die ganze zeit Schritte über mir, mein Bunker werden die nie finden, dafür habe ich schon gesorgt, dennoch hatte ich etwas Angst. Ian's Männer waren ein Spezialeinheit, die für sowas und mehr sehr viel trainiert haben. Auch das war ein Punkt ihn bei mir haben zu wollen.
Ich machte mir gerade noch eine Dose auf, als ich einen Großen laut mitbekam schmiss ich die Dose hin. Verdammt sie sind hier aber wie? Nein ich habe keine Zeit darüber nachzudenken! Ich muss hier raus verdammt!
Ich packte mir meinen kleinen Rucksack und lief durch denn Hintereingang raus. Da ist er! Vernahm ich von einer Ecke. Ich lief weiter! Ich muss es bis zum Wald schaffen, nur bis zum verdammten Wald dann bin ich zumindest dort in Sicherheit! Ich hörte Schüsse die hinter mir abgefeuert wurden. Es ist nicht mehr weit, Ich muss es schaffen! Als ich wieder Schüsse hörte und ich einen irrsinnigen Schmerz im rechten Beim spürte. Verdammt, ich wurde getroffen! Nein, es darf nicht sein! Ich stand wieder auf, und lief - humpelte weiter. Doch es dauerte nicht lange bis mich der zweite Schuss traf und ich wieder auf denn Boden landete. Ich kroch, ich musste es irgendwie schaffen verdammt, nein es darf nicht sein! Ich bekam irgendwie auch Angst, ich wusste das mich Ian an James abgeben würde. Ich konnte mir auch genau vorstellen, was er alles mit mir anstellen wollte. Das hieß es gab nur einen Ausweg.
Ich sah zu meinem Rucksack, wo die Waffe etwas raus guckte, und kroch dorthin. Ich würde lieber sterben als das ich zu James komme. Ich griff gerade dort hin, als Schmerzen und ein schwarzer Schuh auf meiner Hand waren. Ich sah den Schuh entlang nach oben und konnte es mir schon denken das es der Schuh von Ian war. "Nah was machen wir denn da? wollten wir uns hier erschießen wie Hitler die feige Sau, aber daraus wird nichts. Mein Lieber". Mit einer Wucht die mir schon allzulang von meinen Opfer bekannt war, trat er mich weg "James will dich haben, was für ein Pech für dich! Denn er ist wirklich sauer!" Schon wieder ein Schlag in mein Gesicht "Bei mir wärst du bestimmt besser aufgehoben, aber er hatte von mir nichts zu seiner Hochzeit bekommen, also bist du halt mein Geschenk!" Ich hätte am liebsten was gesagt, aber er trat mich nochmals weg "Du hast hier große Scheiße angerichtet! Und jeder muss für seine Sünden bezahlen, ob früher oder später, wir alle kommen in die Hölle und deine ist...." den letzte Schlag bekam ich bevor ich langsam ins Schwarze gezogen wurde, sein Gesicht kam näher und er beugte sich etwas nach unten, und flüsterte mir etwas zu "James"....
DU LIEST GERADE
Into The Hell
HorrorLangsam fühlte ich keinen Schmerz mehr, mein Körper wurde schwach, und schwarze Flecken bildeten sich vor meinen Augen bis ich kaltes Wasser und ein paar schmerzen in meinem Gesicht fühlte, ich fing wieder an laut zu schreien, bis er mir den Mund zu...