Kapitel 3

2.4K 87 0
                                    

Am nächsten Morgen standen wir schon um 6:30 auf,weil wir schon um 8:00 losfahren wollten. Nachdem wir fertig waren,gingen wir raus und stiegen ins Auto ein. Es war jetzt 10 vor 8 und meine Mutter sagte:,,Naja wenn wir 10 minuten früher losfahren ist das auch nicht schlimm"
Melina,Emily und ich lachten kurz und meine Mutter fuhr los. Nach ca. 5 Stunden kamen wir auch endlich an,denn wir standen 1 Stunde im Stau. Wir stiegen aus,nahmen unser Gepäck und dann sagte meine Mutter:,,So Mädels...ihr müsst jetzt gleich da hinten zur Rezeption gehen und euren Schlüssel für euer Ferienhaus abholen....Ich würde sagen Viel Spaß und ich fahr dann jetzt"
Wir verabschiedeten uns von meiner Mutter und gingen zur Rezeption.,, Hallo" sagte die Rezeptionsfrau. Sie schien ganz nett zu sein,also ging ich näher zu ihr und sagte:,,Hallo,wir würden gerne unseren Schlüssel für unser Ferienhaus abholen" Die Frau drehte sich zu einer Schublade um,nahm ein Schlüssel heraus,gab ihn mir und sagte:,,so das ist euer Schlüssel,welches Ferienhaus euers ist,steht auf dem Schlüssel drauf....habt ihr noch irgendwelche Fragen?",,ja und zwar: wie viele Ferienhäuser stehen hier noch? Also damit wir wissen wie viele Leute hier noch sind" sagte ich und die Frau antwortete :,,also hier sind noch zwei Ferienhäuser,das heißt hier sind insgesamt drei. Für diese Zeit jetzt seid ihr in dem einen Haus eine Mädchengruppe,in dem anderen ist eine Jungsgruppe und das andere ist zur Zeit leer"
Ich bedankte mich,die Frau wünschte uns viel Spaß und wir gingen zu unserem Ferienhaus. Dieses Ferienhaus war so wunderschön,ich fühlte mich gleich wie Zuhause. Wir gingen erstmal nach oben und packten unsere Sachen aus. Ich war schnell und somit als erstes fertig,deswegen sagte ich zu Melina&Emily:,,Leute,ich fahr ein bisschen mit dem Longboard hier rum und erkunde die Gegend hier so ein bisschen",, ok wir kommen dann vllt auch nachher wenn wir fertig sind" sagte Emily.
Ich ging runter,nahm mein Longboard und fuhr los. Ich fuhr ein bisschen Bis.....

Na was denkt ihr was passiert?
Is ein bisschen kurzes Kapitel,aber das nächste wird umso länger.

Lukas Rieger,Mike Singer,Keanu Rapp,Mario Novembre FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt