An der Paintballhalle angekommen, gingen wir erstmal rein und zur Rezeption(heißt das da so?). Wir bezahlten und bekamen dann das ganze Zeug, welches man zum Pintball spielen braucht(okey, ich hab einfach mal keine Ahnung wie das da alles abläuft :/ wir überspringen das einfach :D)
Nachdem wir mit spielen fertig waren, machten wir noch ein paar Fotos, weil wir natürlich voll mit Farbe waren, denn das sah auf den Fotos mega geil aus und gingen dann duschen(ja, da gibt es duschen, ich hab mich informiert :D). Nachdem wir mit dem duschen fertig waren, fuhren wir erstmal nach hause. Zuhause angekommen legten wir uns erstmal alle aufs Sofa und schauten irgendso ein komischen Film der überhaupt keinen Sinn machte, aber trotzdem war dieser Abend total schön, wir alle zusammen gekuschelt auf dem Sofa und jedes Mädchen in den Armen ihres Freundes, besser gehts doch nicht. Wir mussten irgendwann wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte am nächsten morgen auf und alle lagen ungefähr noch so wie gestern abend. Ich stand erstmal auf und setzte mich wie jeden morgen erstmal in die Küche und checkte meine ganzen Nachrichten und so weiter von meinem Handy. Nach ca. 10 minuten ging ich wieder ins Wohnzimmer um zu gucken ob die anderen noch schlafen und jep sie schliefen noch. Ich entschloss mich dazu etwas spazieren zu gehen, also zog ich mir meine Schuhe an und ging raus. Eine Jacke brauchte ich nicht, denn es war angenehm warm draußen. Ich ging auf den Berg auf dem wir letztens alle waren und setzte mich auf den Boden. Wie ich diese Aussicht liebe. ,,Heyy" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Warte mal...war das nicht die Stimme von Mira? ich stand auf und drehte mich in die Richtung von der person und tatsächlich, es war Mira ,,ehm..hi..was wird das?" fragte ich ,,was wird was?" fragte Mira ,,na was machst du hier? und wieso bist du bei mir und rennst nicht Lukas hinterher?" antwortete ich ihr ,,du willst also, dass ich Lukas hinterher renne??" sagte Mira leicht lachend ,,nein, nein, natürlich nicht, aber so kenne ich dich halt." sagte ich ,,ja ok stimmt....aber damit habe ich jetzt endgültg aufgehört....ich bin hier um mich zu entschuldigen..erst bei dir und wenn es für dich ok ist, dann auch bei Lukas....ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut..in der Stadt habe ich Lukas geküsst und nicht er mich so wie alle das wahrscheinlich geglaubt haben. Ich hätte das echt nicht tun dürfen, denn du bist jetzt mit ihm zusammen und nicht mehr ich. Das habe ich nach langer Zeit endlich eingesehen.." entschuldigte sich Mira ,,is schon ok..hab es schon vergessen und mit Lukas&mir ist auch alles wieder gut...komm doch jetzt einfach mit mir mit, dann kannst du kurz mit Lukas reden.." sagte ich ,,ok..danke" sagte Mira und wir gingen zum Ferienhaus.
Meh ._. Ich mag das Kapitel nicht ._.
Schreibt mal bitte mehr Feedback in die Kommentare...danke..❤