,,und jetzt?" fragte Mario nachdem wir aufgegessen hatten und nun wieder auf dem Sofa saßen ,,auf Younow streamen!" sagte Lukas ganz begeistert von seiner eigenen Idee ,,und du denkst wirklich dass dir jetzt noch jemand zuschauen wird?" fragte Fabienne ,,na klar, wir haben doch Ferien, da sind doch immer viele noch wach" antwortete Lukas ,,wenn du meinst" sagte Fabienne ,,wenn ihr unbedingt streamen wollt dann viel Spaß, ich gehe schlafen" sagte ich und stand auf. Doch weit kam ich nicht denn Lukas nahm mein Arm und zog mich zu sich ,, oh nein, du bleibst schön hier und wirst mit streamen" sagte er ,,Luki ich will aber nicht" protestiertete ich ,,och bitte" sagte Lukas und schaute mich mit einem Hundeblick an. Also bei diesem süßen Blick kann man nicht nein sagen ,,na gut" sagte ich dann und Lukas freute sich wie ein kleines Kind was gerade einen Lolli bekommt. Er stand auf, ging aus dem Wohnzimmer raus und holte wahrscheinlich die Sachen die wir zum streamen brauchen. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. Er kam mit seinem ganzen Zeugs wieder und baute sich eine kleine "Station" auf, damit wir alle auf dem Sofa sitzen konnten und auch auf der Kamera zu sehen waren. ,,Hey meine Lukinators" begann Lukas den Stream. Wow schon 100 Zuschauer in 10 Sekunden und das obwohl es schon so spät war, aber naja ich kannte das ja schon, bei Lukas ging das mit den Zuschauern immer recht schnell. Wir streamten eine ganze Weile und hatten viel Spaß. Ich las immer wieder die Frage an die Jungs ob wir vier die Freundinnen von denen sind, doch die Jungs ignorierten diese Frage die ganze Zeit. Mir war schon klar dass ihnen das auch irgendwie schwer fallen wird den Fans klar zu machen dass sie nun nicht mehr single sind, aber mir schwirrte die ganze Zeit die Frage im Kopf umher wann sie den Fans das sagen wollten oder ob sie es überhaupt sagen wollten. Nach einiger Zeit veabschiedeten wir uns von den Fans und gingen dann endlich mal auch schlafen. Am nächsten morgen war ich wieder die erste die wach war und aufstand. Man ich versteh das nicht, sonst bin ich immer der totale morgenmuffel und würde am liebsten den ganzen Tag im Blett bleiben und hier? Hier bin ich einfach mal als erstes wach und dazu auch noch total fit und ausgeschlafen. Muss wohl an Lukas liegen haha, nein keine Ahnung woran das liegt. Ich setzte mich wieder in die Küche an den Tisch und ging auf Insta. Ich sah dass ich seit gestern ein "paar" mehr Follower hatte. Schon süß von den Fans und so einer war ich selber mal. Obwohl...war? Ich denke ich bin immernoch so ein kleiner Lukinator.
Soo wie ihr seht hab ich wieder neue Ideen und es geht wieder weiter :)
Danke an alle die mir Nachrichten geschrieben haben wie es weiter gehen könnte❤❤ es waren nicht viele Nachrichten, aber es waren doch schon einige Nachrichten mit tollen Ideen und ich hab mir jetzt eine Idee ausgesucht :) seid gespannt wie es weiter geht :)
Ich versuche heute noch ein Kapitel zu schreiben....bis später oder so❤