Hallo Leute!
So, Dankeschön, dass ihr in meine Larry Fanfiction reinschaut, das freut mich natürlich sehr! Viel Spass!! :DD
Ps: Falls es Rechtschreibefehler drin hat, tut mir das leid, denn ich hab einen Teil des Kapitels auf dem Handy geschrieben und ihr wisst ja, die Tastatur dort ist nicht gerade wirklich der Hammer ;))
Kapitel 1
*Harry*
Ach Scheisse! Es war Dienstagmorgen und ich hatte meinen Wecker eine Stunde zu früh gestellt. Das konnte einfach nur mir passieren. Jetzt konnte ich zu 100% nicht mehr einschlafen, also beschloss ich, mach unten zu gehen und etwas fern schauen oder so.
Mit leisen Schritten schritt ich vorsichtig die Treppe runter und fand mich vor dem Kühlschrank wieder. Mein Magen knurrte bei dem Gedanken, etwas zu essen, und ich machte mir eine Schüssel meiner Lieblinscornflakes. Ich lief mit der Schüssel zum Sofa, wo ich mich in eine Decke einkuschelte und den Fernseher anstellte. Ich zappte gedankenverloren im Tv-Programm rum und entschied mich für irgendeinen Müll, den niemand interessierte. Na ja, was kam auch schon um halb sechs Uhr morgens schlaues im Tv?!
Irgendwie schaffte ich es, die Stunde rumzukriegen und ich machte mich fertig für die Schule. "Tschüs Mom!", rief ich noch durch den Flur und schon war ich verschwunden. Ich ging mit dem Auto zur Schule, ich war jetzt achtzehn und hatte den Ausweis. Also stieg ich in mein Auto und fuhr weil ich noch genügend Zeit hatte in die Bäckerei, in der ich manchmal arbeitete. Ich hatte mir tatsächlich eingeredet, reich zu werden, wenn ich einen Nebenjob machen würde, ziemlich Harry-like. Ich kaufte mir schnell einen meiner Lieblingscroissants und stieg wieder ins Auto.
Als ich mein Auto an dem üblichen Platz parkiert hatte, schritt ich aufs Gebäude zu. "Hey, Styles!", hörte ich es von den Grossen aus den Stufen über mir. Super, sie lachten mich wiedermal aus. Schon seit ich hier neu auf dem College war, nervten die mich schon immer. Keine Ahnung was ich denen gemacht hatte! Diese Clique bestand aus etwa vier Jungs, der eine hiess glaube ich Tomlinson zum Nachname. Naja, den Namen Tomlinson kannte man hier eigentlich nur, weil dieser Typ schon etliche Verwarnungen bekommen hatte, vom College geschmissen zu werden! Ich fragte mich, wie man so was zu Stande bringen konnte...
Ich ignorierte die blöden Jungs einfach und schritt weiter zu meinen neuen Kollegen. "Hey Nialler", begrüsste ich mein Kollege. "Hi Harry. Wie ...-" Doch die Schulglocke unterbrach Niall und wir gingen alle in unsere Kurse. Alle setzten sich auf ihre Plätze, meiner leider ganz vorne. Das ist der Nachteil, wenn man neu an ein College geht; man kann einfach nichts mehr entscheiden, was die anderen können. Na ja, auf jeden Fall war mein Platz zuvorderst. Der einzige Vorteil an der ganzen Sache war, dass Niall genau diagonal eine Reihe hinter mir sass. Wenigstens etwas Positives, wenn man an das Reden während dem Unterrichts dachte..
"Zur heutigen Information; unten am Klemmbrett sind die Zusatzkurse für das neue Semester aufgelistet. Falls irgendjemand von euch interessiert ist, würden wir uns sehr darüber freuen. Anmeldeformulare findet ihr am Sekretariat bei Nachfrage." Zusatzkurse also. Hmm, mal schauen, was die alles anbieten. Dieses Semester hatte ich logischerweise keine Zusatzlektionen bekommen, weil ich mitten im Semester neu hierhin gekommen bin. Zum Glück hatte ich schon ein paar Kollegen gefunden, denn das war eigentlich meine grösste Sorge gewesen.
Nach den verschiedenen Kursen lief ich wie beschlossen runter zum Klemmbrett. Also was gab es denn alles; Nachhilfekurs in Französich, Biologie,...und Klavier? Hm okay, wenn das so ist. Ganz spontan würde mich wirklich den Klavierkurs ansprechen. In Französich und Bio war ich gut, doch Klavier hat mir nur mal meine grosse Schwester etwas beigebracht. Ausserdem war Musik meine heimliche Leidenschaft. Bei der alten Schule hatte es eine Schulband, dort wollte ich schon immer hin. Aber die Mitglieder nahmen dort keine weiteren Personen auf. Naja, ich würde mal zu Hause nachfragen wegen den Kursen.
*Zuhause*
"Hey Mom!" "Harry Schatz ich bin hier oben!" Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und lief die Treppe hoch. "Mom?" "Hier!" Ich hörte ihre Stimme aus unserem 'Abstellraum'. Den Raum brauchten wir im Moment noch für nichts, ausser zum unsere Sachen vom Umziehen abzustellen und verräumen. "Was machst du denn hier drin?" Meine Mutter sah von einem riesen Stapel Fotos auf. "Schau hier! Weisst du noch das mit der Spinne?" Sie hielt mir ein Foto vor die Nase, ich etwa drei Jahre alt mit einer grossen Spinne auf der Hand. "Och Schatz, wie süss du aussiehst!" "Ach Mom." Doch ich musste wirklich lächeln. Mein Smile auf dem Foto war wirklich hinreissend, gab ich in Gedanken zu.
Am Abend erzählte ich meiner Mom, das mit den freiwilligen Kursen. "Ähm Mom es gibt da so freiwillige Kurse in der Schule. Biologie, Französisch und Klavier." "Nimm Biologie. Das ist bestimmt nützlich, du bist bestimmt noch nicht nach mit dem Stoff, oder?" Ach bitte! Irgendwie wusste ich, dass sie etwas sagte. Typisch. "Also ehrlichgesagt hätte ich mich beim Klavierkurs anmelden wollen." Sie stutzte und ich merkte, wie sie überlegte. "In Bio bin ich wirklich nach mit dem Lernstoff, echt. Und in Französisch auch." "Und bei wem ist der Kurs? Und wann?" Phu das hatte ich noch gar nicht nachgefragt. "Ähm das weiss ich noch nicht, aber ich kann mich ja mal anmelden, oder?" "Okay kannst ja einmal. Du siehst ja dann, ob es dir gefällt oder nicht." "Okay danke Mom." Ich grinste und verschwand in meinem Zimmer.
*Am nächsten Tag*
*Mittag*
"Was, du meldest dich jetzt ernsthaft für einen FREIWILLIGKurs an?!" Niall drehte neben mir fast durch. Sorry, ich konnte auch nichts dafür, dass er schlecht in der Schule war und es nicht verstand, wenn jemand etwas freiwillig für die Schule tat. "Niall, es ist nur ein Klavierkurs, nichts weiter." Ich biss in mein Sandwich und schaute zu Liam, der sich zu mir und Niall setzte. "Welchen Kurs? Und wer?" Niemand antwortete Liam, leider nur, weil Niall und ich gerade unsere Münder voll hatten. Ich schluckte den grossen Bissen herunter und antwortete dann netterweise: "Ich nehme den Klavierkurs." "Ach nein? Ist ja cool, ich kann auch Klavier spielen." War ja klar, unser Liam konnte auch wieder alles.
Nach dem Essen lief ich sofort zum Sekretariat und verlangte die Anmeldung. Schnell füllte ich diese aus; Name, Klasse, Adresse, Ort und den Grund, warum ich den Kurs besuchen möchte. Die letzte Frage war wahrscheinlich am wichtigsten für den Lehrer, weil die immer wissen wollen, was man erwartet und so weiter. Insgeheim hoffte ich gerade, dass Liam neben mir stehen würde, damit ich irgendetwas Professionelles hinschreiben könnte. Aber das war ja leider nicht der Fall und ich schrieb nur; Klavier lernen. „Hier, Miss.“ Ich reichte der Sekretärin das Anmeldeformular und hoffte, dass ich bald Bescheid bekam, ob ich für den Kurs ausgewählt wurde.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So, das war das erste Kapitel.
Vote? Comment? Fan?
Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen!!
Bis bald, Chiara xx
Ps: Rechts --> Harry mit der Spinne auf der Hand!! So süss, nicht?! <33
DU LIEST GERADE
Be My Superhero | Larry Stylinson AU
FanfictionLouis Tomlinson ist kurz bevor, die Klasse zu wiederholen. Doch das wird nicht passieren, wenn er sich als Leiter von einem der Schule angebotenen Kurse bewirbt. Louis versucht sein bestes und entscheidet sich für dein Leiter eines Klavierkurses für...