~Neo~
07:00Uhr stand auf der Anzeige die beim Backofen eingebaut war. Meine Familie war schon in der Küche und frühstückte, sie fragten mich schon gar nicht ob ich mich dazu setzen wolle, da sie genau wussten das ich sie nur anschreien würde und sagen würde das ich keinen hunger habe und es nur Drama gäbe. Ich machte mir also eine Tasse Kaffee und richtete mir ein eiskaltes Glas Wasser kaum war der Kaffee fertig trank ich ihn auch schon und ohne richtig Luft zu holen das eiskalte wasser hinterher. Ihr solltet das mal beobachten nein ehrlich ihr könnt es euch so vorstellen ein junge etwa 1.80cm steht da stirbt fast weil der Kaffee zu heiss ist, versucht sich dann mit dem Glas Wasser zu retten dieses ist aber zu kalt für seine Zähne also fängt er an zu schreien und zu tanzen. Jiaa meine Familie kann echt nicht sagen das sie keinen unterhaltsamen morgen hat. Als diese Prozedur fertig war schrie ich lauthals "AAADDIIIOOOO!" durch die Wohnung und mit diesem Wort war ich dann auch schon vor der Haustüre und zog meine schuhe an. Gleichzeitig wie ich die Treppen runter ging richtete ich mir meine Musik ein und schob mir die Stöpsel ins Ohr. "Bouncing off the walls" von sugarcult nistete sich in mein ohr ein. Mit diesem Song machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Der Tag war normal wie jeder anderer. Kunden kamen, Kunden gingen, der Postbote war da und der Klimainstalateur das wars dann auch. Naja dacht ich zumindest auch, bis kurz vor Ladenschluss ein unbekannter junge herein kam. Ich war so beschäftigt ihn von Kopf bis Fuss zu mustern das ich zuerst gar nicht bemerkte das er mit mir redete. Erst als meine Cheffin fragte ob ich taub sei realisierte ich das ich eigentlich meinen Mund auf machen sollte und reden sollte nur was hat er gesagt?!! Ich muss jetzt improvisieren.
"Hallo wie kann ich dir weiter helfen?"Er und alle anderen fingen an zu lachen und ich verstand die Welt nicht mehr. Alles was ich jetzt noch raus brach war ein zittriges "hää" und dann lief ich auch schon rot an.
" Neo ich glaube du bist überarbeitet. Wenn du nicht mal mehr merkst wenn jemand mit dir redet ist das ziemlich ein nachteil als Friseur. Geh und mach eine pause ich kümmere mich um den Kunden." Kam es aus der Ecke des Ladens. Es war mein Ausbildner Maik.
Mit einem "ookaij" ging ich zur Hintertür raus und zündete mir eine Zigarette an. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und an etwas anderes zu denken 5sos usw aber es ging einfach nicht er ging mir nicht aus den Kopf.
Etwa gleich gross wie ich stralend Blaue Augen ein lächeln das sogar den miesest gelauntesten Menschen auf dieser welt lächeln würden liesse omg er war so perfekt aber ich muss ihn mir aus den kopfschlagen er ist höchstwahrscheinlich Hetero oder vergeben " Geh-Raus-Geh-Rau Gehhraus" sagte ich laut vor mich hin als ich mich mit meiner freien Hand an den Kopf schlug.
"Wer soll raus gehn?" hörte ich eine all zu bekannte stimme hinter mir fragen.....
~Janik~
"Jaaaaa ist ja ok Luke ich pass auf mich auf ich geh mir nur die haare schneiden und Nein du und Calum müsst nicht mitkommen ich schaff das alleine! alsoo tschüsss!!" Mit diesen Worten verliess ich das Hotelzimmer. Zum glück war ich schon mal hier und kenne mich ein wenig aus. Ich ging also aus dem Hotel und lief Richtung Stadt, ich hatte das Gefühl als würden alle Leute mich anstarren aber ich glaube das bilde ich mir nur ein. Wegen der ganzen Hecktick mit Luke und Calum hab ich voll vergessen meine Kopfhörer mit zunehmen nah toll! Jetzt kann ich nicht mal Musik hören naja was solls, bin ja eh bald bei dem Laden über den meine BFF das letzte mal als sie hier war so geschwärmt hat. Ich ging weiter und nach nicht einmal 15 Minuten war ich dort ich sah die Öffnungszeiten an und bemerkte das er bald schliessen würde vielleicht habe ich ja glück und sie können mich noch reinquetschen. Ich trat in den Laden ein und auch schon in diesem Moment starrte mich ein auf mich ziemlich attraktiv wirkender junge an.
"Hallo ich wollte fragen ob jemand noch zeit hat um mir schnell die haare zu schneiden und sie ein wenig auf zu stylen oder bin ich zu spät dran?"
der junge schaute mich immer noch an als wäre ich ein Alien. Ich wollte gerade fragen ob etwas nicht stimmt da griff schon eine Lady ein. Sie wirkte sehr dominant und einschüchternd wahrscheinlich ist das die Cheffin des Ladens
"Neo bist du Taub der Kunde hat dich was gefragt?!""Hallo wie kann ich dir weiter helfen?"
hahahaha dieser junge ist dann mal voll verpeilt aber irgendwie süss.
Alle lachten mit ausnahme von ihm. Er sagte nur noch mit einer zittrigen und ziemlich verpeilten stimme "hä" und dann kam es auch schon aus der ecke:
"Neo ich glaube du bist überarbeitet. Wenn du nicht mal mehr merkst wenn jemand mit dir redet ist das ziemlich ein nachteil als Friseur. Geh und mach eine pause ich kümmere mich um den Kunden."
Der Mann in der Ecke wandelte seine Worte in die tat um und führte mich zu einem Platz. Der Sessel war ziemlich bequem und ich fühlte mich auch sonst ziemlich wohl hier. Gleichzeitig verschwand auch der junge ich hörte nur noch ein "ookaij" und wie eine Türe zu ging"
Die Ruhe hielt nicht lange an da stand auch schon das nächste drama vor der tür und das Wort Wörtlich...