Von eurer Mutter hast du vererbt bekommen:
Deine Fellfarbe (+ Muster) und wenn du weiblich bist, ihre Statur (bis auf Nase, Ohren, Krallen)Du beneidest sie um ihre wunderschönen Augen.
Und hier noch was:
Liebt deine (Katzen)Mutter dich? (1 - 19)
↓
↓
↓
↓
↓
↓
↓1 Ja, und du liebst sie ebenso
2 Nein, sie wollte nie Junge haben und ihr ursprünglicher Plan war es, dich/euch auszusetzen.
3 Ihr habt euch sehr lieb, aber manchmal könntest du ihr vor Wut den Kopf abreißen, da ihr ziemlich oft streitet.
4 Sie würde dich sehr gerne lieben, aber du lässt sie nicht an dich ran.
5 Sie ist soetwas wie deine beste Freundin für dich und du kannst ihr alles sagen
6 Du magst sie nicht sonderlich, da sie sehr oft einen neuen Gefährten hat und du das nicht in Ordnung findest.
7 Sie wird vom Clan gemieden, aber du verstehst nicht warum.
8 Sie starb kurz nach deiner Geburt am Donnerweg.
9 Sie bemuttert dich regelrecht, weshalb du sie eher meidest, um Peinlichkeiten zu umgehen.
10 Sie hat den Clan kurz nach deiner Ernennung zum Schüler verlassen/ Sie würde nicht in den Clan aufgenommen
11 Du wusstest lange nicht, dass sie deine Mutter ist, und du dachtest, ihre Schwester Lerchenfeder sei deine Mutter
12 Sie starb an den Folgen eines Kampfes als du noch sehr klein warst
13 Sie beging Selbstmord, aber du vermisst sie sehr, da sie dich liebte.
14 Sie liebt dich so sehr
15 Du glaubst sie mag dich nicht, da sie dich ignoriert.
16 Ein Leben ohne sie?! Nicht möglich. Ihr seid ein Herz und eine Seele.
17 Keiner aus dem Clan weiß, wer sie ist/war, aber du glaubst, dass dir deine Clan-Gefährten etwas über sie verheimlichen.
18 Ihr redet nicht viel miteinander und tut so als wärt ihr nur Clan-Gefährten.
19 Ihr habt DIE perfekte Mutter-Kind-Beziehung.
Welchen Rang hat deine Mutter? (Wähle von 1 - 8)
[Folgendes gilt nicht für Hauskätzchen und Streunerinnen, es sei denn, ihr könnt den oberen Informationen entnehmen, dass sie dem Clan beigetreten ist.]1) Anführerin (Wen du Anführer/in bist, ist sie erst vor kurzem gestorben)
2) Heilerin (Eigentlich hätte sie den Rang abgeben müssen, aber ihr/e Schüler/in ist noch nicht fertig ausgebildet
3) Kriegerin
4) Dauer-Königin
5) Sie ist mittlerweile schon eine Älteste
6) 2. Anführerin
7) Als du zur Welt gekommen bist, war sie noch Schülerin, jetzt ist sie Kriegerin
8) Kriegerin
DU LIEST GERADE
WarriorCat Creator ~ Du als Katze
De TodoWie der Titel schon sagt: Es hat was mit WarriorCats zu tun und zwar mit dir UND WarriorCats. Du bist ein Zweibeiner, davon geh ich mal aus, aber du als echte WarriorCat? Who are you? Finde es jetzt heraus. Öffne dieses Buch, lass dich nicht von ei...