Autorin: ALacrima
Nachdem ich das Frühstück zu mir nahm, war die Kutsche schon vorgefahren. Meine Angestellten standen Spalier und ich ordnete an: "Sebastian und ich werden für ein paar Tage in London verweilen. Währenddessen passt ihr auf das Anwesen auf und wehe ihr verursacht etwas!"
"J-Jawohl!", bekam ich unisono als Antwort. Sebastian half mir in die Kutsche und wir fuhren alsbald los. Fatigierend blickte ich aus dem Fenster und ließ meinen Blick streifen. Zum guten Glück zog sich die Reise nicht und nach wenigen Stunden gelangten wir in London an. Ohne Umschweife begaben wir uns zur Towerbridge und als wir das Gefährt verließen, verflüchtigte sich mein Blick nach oben. Dieser harrte bei der noch unvollendeten Towerbridge aus. Vor meinem inneren Auge spielten sich die Szenen ab, die sich einst dort ereigneten.
"Mylord?", riss mich Sebastian aus meiner ungewollten Starre. Ich schüttelte leicht den Kopf: "Komm, gehen wir. Wir wollen die unfähige Polizei doch nicht warten lassen." Ohne auf die Reaktion meines Butlers abzuwarten, ging ich auf die Menschenmenge vor uns zu. Nachdem wir uns schließlich einen Weg durch diese Schaulustigen bahnen konnten, traten wir vor zu den Inspektoren. Wie Inspektor Randall mich zu Gesicht bekam so vertrübte sich auch seine Mimik. Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf: "Guten Tag, Lord Randall."
"Earl Phantomhive. Es sieht so aus, als hätte ihre Majestät, die Queen wieder ihren Wachhund zur Hilfe gebeten. Aber ich kann Euch versichern, dass wir alles unter bester Kontrolle haben.", sagte der ältere Herr in seinem gewohnten Tonfall.
"Na wenn es so ist, dann erzählt mir bitte, was eure Inspektoren bereits herausfinden konnten.", schmunzelte ich weiterhin. Randall seufzte und konnte mir meine Bitte wegen Queen Victoria nicht verweigern: "Wir konnten den Leichnam noch nicht identifizieren, doch es handelt sich um einen Mann im Alter zwischen 25 und 35 Jahren. Gestorben ist er an Blutverlust und wir vermuten auch, dass er viele schwere innere Verletzungen davongetragen hat. Denn immerhin ist er von der Towerbridge gestürzt."
"Verzeiht mir, aber das Opfer stürzte wirklich von der Towerbridge?", fragte Sebastian noch einmal nach. Randall nickte: "Ja, so war es." Ich sah zuerst zur Leiche und ließ meinen Blick nach oben steigen, bis ich an die Stelle angekommen war, von wo er wahrscheinlich gefallen war.
"Woher wollt Ihr nicht wissen, dass es ein Suizid war, Lord Randall?", stellte ich fest, war mir allerdings selbst nicht sicher.
"Weil wir auf der Baustelle Kampfspuren fanden, Earl. Wir gehen davon aus, dass ein Kampf stattfand und der Täter das Opfer so von der Brücke stoßen ließ.", klärte mich der Mann auf. Unverzüglich verlangte ich die Kampfstelle zu sehen und wieder musste der Inspektor nachgeben. Nachdem wir oben angekommen waren, blieb ich abrupt stehen.
„Junger Herr, was ist denn?", fragte mich mein Butler mit Besorgnis in der Stimme. Mein Blick war starr nach vorne gerichtet und wieder sah ich die Szene vor mir. Das brennende London welches die Nacht erhellte. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern ruhen. Ich blinzelte und sah in Sebastians Gesicht. Ohne etwas sagen zu müssen, verstand ich, was er meinte. Sofort machten wir uns wieder an die Arbeit. Während wir vorsichtig zum Ort des Kampfes gingen, flüsterte ich zu Sebastian: "Sorge dafür, dass Undertaker die Leiche bekommt." Er erwiderte ein "Yes, my Lord" und deutete eine Verbeugung an.
DU LIEST GERADE
Im Dienste ihrer Majestät (Black Butler Partner-FF mit ALacrima)
FanfictionEs gibt einen neuen Ermittler im Dienste ihrer Majestät, der Queen. Dieser bleibt jedoch unerkannt. Eines Tages muss Ciel mit ihm zusammen arbeiten, obwohl er ihn nicht einmal trifft. ●●●●●●●●●●●● Diese FF schreibe ich zusammen mit meiner lieben AL...